15 Minuten vor 06:00 Uhr

bin auch dabei, :coffee::coffee:, nur noch 10 min. dann geht's auf die BAB

ohne SAAB

So viel Kaffee war's schon?:tongue::tongue:


Ich mache auch mit :coffee::tee:
Ich habe hier eine Musterbewerbung, weil meine Unterlagen nicht gefallen. Aber das Muster von Peter Mustermann finde ich sehr gelungen, und ich würde es sofort in den digitalen Schredder stecken und eine Absage schicken:biggrin:
In der Kopfzeile stehen seine Privatdaten in einer 15er Schrift, davon wird man erschlagen. Außerdem prahlt er mit größten Erfolgen und "unterschreibt" in irgendeiner Truetype-Schreibschrift. Ich habe beinahe meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt:biggrin:
 
38806509et.jpg
 
Guten Morgen ……
 
Also doch ein neues Handy? Ich ringe noch mit mir und surfe mal herum...



Was denn sonst? Kaffee geht immer. Aber ich hatte noch nie so viel, dass ich ohne Auto auf die Autobahn bin.



Der Opiii:ciao:
Die Dame ……:ciao:……

Erstmal zum Bäcker leckere Sachen fürs Frühstück holen……:smile:……
 
Guten Morgen, gestern abend hat es wahnsinnige 2mm Regen gegeben. Das war´s mit Regen, Sturm, Unwetter.........................
@brose: Bitte ein Mandelhörnchen:hello:
 
Bringe ich mit……:smile:……

Guten Morgen, gestern abend hat es wahnsinnige 2mm Regen gegeben. Das war´s mit Regen, Sturm, Unwetter.........................
@brose: Bitte ein Mandelhörnchen:hello:

Die Bestellung wird wohl größer:biggrin:


Aber erst nächsten Monat. Ich habe mir ja erst den HP-Läppi gekauft und alles auf einmal geht nicht. Immerhin verstehe ich die Kiste jetzt richtig gut. Davor graut es mir bei dem neuen Handy, denn das Einrichten hat wirklich gedauert.
 
Viel zu teuer...such mal nach Modellen von Xiaomi...gute Qualität, günstige Preise.

Das ist lieb gemeint:flowers:
Aber mich bekommst du von Sony nicht mehr weg, weil ich von der Qualität einfach überzeugt bin. Welches Smartphone hält >5 Jahre durch? Und das ist nicht mein erstes, denn der Vorgänger lebt auch noch als eiserne Reserve.
Das aktuelle habe ich als Ausstellungsstück für 150€ gekauft, weil meine Wunschfarbe nicht im Lager war. Eine Anschaffung, die sich definitiv gelohnt hat, da kein Vertragshandy über die Jahre gesehen mitkommt.
 
Zurück
Oben