- Danke
- 6.454
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Der Herr …………Guten Morgen, ich werde gleich mal zum Wochenmarkt gehen.................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr …………Guten Morgen, ich werde gleich mal zum Wochenmarkt gehen.................
Gute IdeeZur Strafe, einmal das Forum feucht durchwischen und von Trollen entfernen.
Die Dame …………
Hier auch Regen nach einem schönen Tag gestern …………Gute Idee
guten Morgen zusammen
Regen Regen Regen
Die Dame …………
Guten Morgen,
Nicht geht über einen guten Kaffee zuhause.
Im Büro ist gleich wieder Stress.. Kurzarbeit und die neuen Entwicklungen im Nachbarkreis sorgen für gereizte Stimmung.
Kaffeeeeeee :
Good Morning Sir …………Servusla!
HabedieEhre!Good Morning Sir …………
Och, ich finde das mit den Kirschen gut. Habe bereits 3*30 Liter in Fässern. Morgen geht es weiter.Der Regen der letzten Tage tat richtig gut, aber ich finde, dass der Kirschbaum übertreibt
Anhang anzeigen 180936
Ganz meinerseits …………HabedieEhre!
Maische für Schnaps?Och, ich finde das mit den Kirschen gut. Habe bereits 3*30 Liter in Fässern. Morgen geht es weiter.
Och, ich finde das mit den Kirschen gut. Habe bereits 3*30 Liter in Fässern. Morgen geht es weiter.
Destillativ aufbereitet ein Hochgenuss …………Der Regen der letzten Tage tat richtig gut, aber ich finde, dass der Kirschbaum übertreibt
Anhang anzeigen 180936
Ja.Maische für Schnaps?
Haben auch Frühkirschen...Die brauchen noch ein paar Tage, aber der Baum biegt sich schon merklich nach unten durch. Ich gehe gleich mal Johannisbeeren naschen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen