9
96iger Michel
Last des Alters eben .....Moin zusammen
Ja ja , mit 24 jehts schon los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Last des Alters eben .....Moin zusammen
Komm doch mal vorbei, hätte auch einen für dich und die Eierlikörtorte würde ich auch organisierenDat is ja hier der reinste Kaffeeklatsch jeden Tach
Die Dame …………
Zitat von Saabine71: ↑
Was ist denn das für ein Service? Mein Lacker und Karosseriebauer hat mich hin-und hergefahren
Ich habe es mal versucht, das Zitat zu reparieren Naja, das geht ja noch mit drei Tagen. Das bekommst du hin.
Heute kann ich das Auto holen, freue mich schon. 650 für beide hintere Radläufe, Heckklappe und ein Seitenkotflügel - entrosten und lackieren. Alles in einem professionellen Betrieb mit gutem Ruf. Ich denke der Preis ist in Ordnung.
Toll, Lockdown 2.0 bei aktuell null Infizierten
Good Morning Sir …………Guten Morgen allerseits!
HabedieEhre!Good Morning Sir …………
Ganz meinerseits …………HabedieEhre!
Guten Morgen in die Runde, freue mich, dass ich heute meinen 9-5 Kombi vom Lacker holen kann. Noch das Problem mit dem SID lösen, dann habe ich wieder ein neues Auto.
Hey super
Komplettlackkierung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen