Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zieht ihr unter das Dach?Guten Morgen, Büroumzug 2. Tag.................
Son bisschen Umzug.... bist ja bald fertigGuten Morgen, Büroumzug 2. Tag.................
Kaffe gibts, wenn wir uns mal sehen - aber bitte erinnert mich daran: Ich vergesse solche Sachen schnell, bin schon über 50
Nee aber was sich so für Plunder ansammelt................... und Akten!Zieht ihr unter das Dach?
moin und daumen drückNee aber was sich so für Plunder ansammelt................... und Akten!
Gestern habe ich erst mal 20 Bildschirme abgebaut und verpackt und die ganze Kabelage enttüddelt. Heute wird der Server umgebaut. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Morgen Abend soll wieder alles funktionieren..................
Kaffe gibts, wenn wir uns mal sehen - aber bitte erinnert mich daran: Ich vergesse solche Sachen schnell, bin schon über 50
Guten Morgen, Büroumzug 2. Tag.................
Dat merkt man doch bei Dir auch sofort , jeden Tach verjessen zeitich uffstehn zu sollen ...ja isset denn ...Ach das habe ich schon seit dem ich 25 bin: ein Gedächtnis wie ein Sieb
.
Ich hoffe wirklich sehr, das man Tönnies und Co.an den Kosten beteiligt.
Dat merkt man doch bei Dir auch sofort , jeden Tach verjessen zeitich uffstehn zu sollen ...ja isset denn ...
Wow, bis in ein paar Wochen weiß ich ob ich zwei Jahre da runter ziehe - schaue mir schon Wohnungen in Amman anTach zusammen
Lang lang ist`s her…
Auch wenn es bei Dir weniger um alte Steine geht.
Anhang anzeigen 181271
Angeblich ja, denn in der letzten PK hat er es versprochen.Seitdem ist er ja abgetaucht.
Aber aktuell werden fünf Testzentren aus dem Boden gestampft und in dem Bericht heißt es, dass es eine Kassenleistung ist. Keine Ahnung, ob sie sich das dort wieder holen?
Aufstehen wird überbewertet
Und wie gesagt, nur die wichtigen Dinge bleiben hängen. Ich habe neulich meinen Hausarzt beim Einkaufen getroffen als er seinen E-Roller am Fahrradstand festgemacht hat. Ich habe mir das Teil ganz interessiert angeguckt, und er meinte dann, dass es die aktuell drinnen für 299€ geben würde.Ich habe auf mein Fahrrad gezeigt und mit felsenfester Überzeugung gesagt, dass mir mein Fahrrad lieber wäre. "Das ist mir zu anstrengend!"- "Und das sagt mir jemand, der mir ernsthaft Nordic Walking empfohlen hat?"
Ich merke mir so was über Jahrzehnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen