9
96iger Michel
Meine Güte , was sollen die da denn denken ? Ach Du lieber Himmel - auch noch ein Schwabe .Wow, bis in ein paar Wochen weiß ich ob ich zwei Jahre da runter ziehe - schaue mir schon Wohnungen in Amman an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte , was sollen die da denn denken ? Ach Du lieber Himmel - auch noch ein Schwabe .Wow, bis in ein paar Wochen weiß ich ob ich zwei Jahre da runter ziehe - schaue mir schon Wohnungen in Amman an
Kannst ja HB-EX machen lassen...die MonitoreNee aber was sich so für Plunder ansammelt................... und Akten!
Gestern habe ich erst mal 20 Bildschirme abgebaut und verpackt und die ganze Kabelage enttüddelt. Heute wird der Server umgebaut. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Morgen Abend soll wieder alles funktionieren..................
bei so was hab ich RückenKannst ja HB-EX machen lassen...die Monitore
Nur Rücken? Ich hab dann gleich immer Körper.bei so was hab ich Rücken
@Saabine71
Er hat gesagt das er für die ganzen Tests aufkommen wird. Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs der Schäden die sein Unternehmen verursacht hat.
Mit Familie, Hund und SaabWow, bis in ein paar Wochen weiß ich ob ich zwei Jahre da runter ziehe - schaue mir schon Wohnungen in Amman an
Vorher noch vielleicht auf 9-7 umsteigen.Mit Familie, Hund und Saab
Kannst ja HB-EX machen lassen...die Monitore
War klar............bei so was hab ich Rücken
Ähm, nur mal so, vielleicht auch etwas blöd gefragt, aber ist Deine Frau wieder so gesund, dass die das mitmachen kann ?Wow, bis in ein paar Wochen weiß ich ob ich zwei Jahre da runter ziehe - schaue mir schon Wohnungen in Amman an
Felsenstadt Petra.Wow, (...)
Ist in Reha erste Nachuntersuchung war positiv, drück die Daumen, dass es so bleibtÄhm, nur mal so, vielleicht auch etwas blöd gefragt, aber ist Deine Frau wieder so gesund, dass die das mitmachen kann ?
ne alleine, wenn ich es macheMit Familie, Hund und Saab
2 Jahre ohne die eigene Frau ? Das ist in etwa so , Du hast einen Kasten Bier im Keller, aber keinen Schlüssel für die Kellertürne alleine, wenn ich es mache
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen