- Danke
- 6.449
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
@Hutzelwicht ……gab auch was zu essen…………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu wird es nicht kommen , weil es jetzt reicht , ich mache Pause bis die Luft rein ist
Das erwäge ich auch. Ich will es nicht mehr mit ansehen wie erwachsene, intelligente Menschen von einem Narzissten an der Nase herumgeführt werden. Ohne Gegenwehr...
Ach,, lassen wir das Thema, draußen ist geiles Wetter.
Dann wäre ich der falsche Mann am falschen Platz…………bin zwar nur subaltern, aber was heißt das schon……vielleicht bin ich das ja auch……Einfach ignorieren....
zum Glück nicht hier..... aber wir kennen das hier.....und sehen die Blitze über der Alpenkette....Hier geht gerade ein heftiges Gewitter runter, mit Sturm, Hagel, Starkregen, ein Wahnsinn was da abgeht……es blitzt und donnert ohne Unterlass…………
Die Autos stehen hoffentlich in der Garage ;-)Hier geht gerade ein heftiges Gewitter runter, mit Sturm, Hagel, Starkregen, ein Wahnsinn was da abgeht……es blitzt und donnert ohne Unterlass…………
Wir sind gerade in Urlaub, der Aero steht draußen, aber geschützt, da sollte nichts passieren, er wird uns morgen sicher nach Hause bringen ……Die Autos stehen hoffentlich in der Garage ;-)
Auf dem Balkon sitze ich auch, und gucke der Natur zu wenn sie die Muskeln spielen lässt ……Wir sitzen auf dem Balkon - betrachten die Fledermäuse, die an uns vorbeirauschen - einfach schön!
Wir sind gerade in Urlaub, der Aero steht draußen, aber geschützt, da sollte nichts passieren, er wird uns morgen sicher nach Hause bringen ……
Auf dem Balkon sitze ich auch, und gucke der Natur zu wenn sie die Muskeln spielen lässt ……
Kunstflugshow!Wir sitzen auf dem Balkon - betrachten die Fledermäuse, die an uns vorbeirauschen - einfach schön!
Du bist so was von subaltern, das wolte ich Dir immer schon mal ssgen. Meine Bekannten und Freunde aus der Therapiegruppe zur Steigerung der Selbstüberhöhung finden das übrigens auch. Von meinrm Anwalt mal ganz zu schweigen. Aber gut, der ist mehrfach chemisch gereinigt...Dann wäre ich der falsche Mann am falschen Platz…………bin zwar nur subaltern, aber was heißt das schon……vielleicht bin ich das ja auch……
Kenne ich hier auch...Kunstflugshow!
Hab ich zuhause im Garten, besser wie Kino!
Dann bist Du ja gut im Training. Hier warten anschließend 200 m Eibenhecke, ca. 2,5m hoch auf Dich...Wenn das Wetter es zulässt wird in den nächsten Tagen oder am nächsten Samstag Hecke geschnitten. 50 m Hainbuche, 2 m. hoch, immer wieder ein toller Spaß!
Jam jam jam............@Hutzelwicht ……gab auch was zu essen…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen