Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der Anlass der Ausfahrt - allerdings mit vielen Umwegen auf kleinen Allgäuer Wegen - Eigenschlachtung und kein T-Fleischda läuft Essen auf der Wiese....
Das war der Anlass der Ausfahrt - allerdings mit vielen Umwegen auf kleinen Allgäuer Wegen - Eigenschlachtung und kein T-Fleisch
wer hat das gesagt???Wieso denn?
Wir sind doch alle nur subalterner Plebs!
Oh, man! Muss jetzt jeder Thread geschreddert werden?
Ich, Ich, Ich - Ich habe solangsam kein Bock mehr auf dieses Forum.
Anhang anzeigen 181539
Welchen denn - die anderen sind zu gross, denke ich....(da muss ich zu lange streicheln...)
Ein Rührei zum Frühstück bitte.
, zum Öffnen brauchst du aber einen Hammer und zum Braten eine ziemlich große Pfanne. Ich habe Straußeneier als Dekogedöns und habe Respekt vor den Küken, dass sie da überhaupt rauskommen.
Schmeckt wie ein Hühnerei.Der Geschmack würde mich interessieren. Habe es noch nie als Ei gegessen. Meine Tochter würde dann auch mithelfen... (Wenn genügend Speck und Zwiebel drin ist)
Schmeckt wie ein Hühnerei.
Aber wie Hühnerei von Hühnern mit guter Fütterung
Ok, dann werden daraus 6 Kuchen gemacht - habe noch Schulden bei einem Saabfreund, der uns mit der Lenkung geholfen hatnuja die Erfahrungen die ich gemacht habe, waren das es so zwischen 15 und 30 normalen Eiern entspricht...man bekommt also ganz paar Leute damit satt :D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen