- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Klick mal auf mein Profil Nein, ich bleibe eisern, eisern faul
Epizentrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klick mal auf mein Profil Nein, ich bleibe eisern, eisern faul
Ich fahre heute in eure schöne Stadt, das Strom Fahrzeug ist in der Inspektion.. hole es heute ab.
Was ist an der Wahrheit soo komisch?Epizentrum
...
Was ist an der Wahrheit soo komisch?
Ach was.. brauch ich nicht. Abstand, Maske und Händewaschen sollten eh überall gelten !Mutig. Hattu Visum?
Och nöööö,bald ist gar keiner mehr da, außer der Kindergarten.@Sacit et al hier: haben ja auch so Kontakt- hier auch erstmal raus - Moin hat ja schon gefehlt....
nicht schön - bis baldMoin, moin und tschö,
hier bin ich erstmal weg.
Ich will mir nicht mehr länger mitansehen wie sich intelligente Erwachsene, die mitten im Leben stehen und Jobs mit sehr großer Verantwortung ausüben, von einem Narzissten an der Nase herumführen lassen.
Mir fehlt einfach das Täterverständnis.
Auf eine angemessene Reaktion haben die User mittlerweile lange genug gewartet.
Diese Lethargie gefährdet den Fortbestand des Forums.
Meine Kontaktmöglichkeiten sind den meisten ja bekannt.
Wenn nicht bitte einfach eine PN schicken.
Bis bald mal wieder,
bleibt gesund,
paßt gut auf Euch und Eure Saabs auf!
Und auf dieses Forum...
Sacit
Nix komisch. Mutig. Galgenhumor
Ach was.. brauch ich nicht. Abstand, Maske und Händewaschen sollten eh überall gelten !
Och nöööö,bald ist gar keiner mehr da, außer der Kindergarten.
kluge frau - moin zusammenErst mal abwarten bis wieder Ruhe reinkommt. Ich ignoriere das einfach weiter. Das ist besser für die Nerven.
Oh je, drücke die Daumen das es noch gut geht.Kaum etwas geschlafen und wieder schlechte Nachrichten:(
Egal, Kaffee muss trotzdem her !
Ich meinte das Geschehen gestern Abend ..Oh je, drücke die Daumen das es noch gut geht.
Morgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen