15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mittlerweile bin ich damit durch und wieder gelernt, dass Loyalität fürn Arsch ist. :rolleyes:

Was solls.
Der SAAB ist bezahlt, zu 95% durchrepariert, fast 2 Jahre TÜV und vollgetankt :smile:
Motorrad ist auch bezahlt und die gut 60% ALG I werden wohl für die Miete, NK und Katzenfutter erst einmal reichen :rolleyes:
Alles weitere sehen wir dann. :hello:

Nur Zigarren werden dann wohl nicht mehr so viele drin sein :rolleyes:

:top: geb ich Dir 100% recht...bes. was die Loyalität betrifft

/HB-EX zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:top: geb ich Dir 100% recht...bes. was die Loyalität betrifft

/HB-EX zitat repariert
Eure Situation ist alles andere als einfach . Dies kann hier jeden treffen , darüber braucht man nicht zu diskutieren , auch Selbständige können durch Auftragsverlust in Schwierigkeiten geraten . Leider ist das Ende nicht absehbar und ich befürchte, es wird dieses Jahr kaum besser werden . Doch trotzdem , bleibt am Ball , ich hoffe für Euch , Ihr findet wieder etwas , wo Eure Erfahrung und Leistungsbereitschaft belohnt wird . Daher drücke ich Euch beiden die Daumen , dass Ihr bald wieder früh uffstehn müsst - auch ohne meinen Weckruf :top: . Früh uffstehn zahlt sich eben doch aus :smile:

Eure Situation ist alles andere als einfach . Dies kann hier jeden treffen , darüber braucht man nicht zu diskutieren , auch Selbständige können durch Auftragsverlust in Schwierigkeiten geraten . Leider ist das Ende nicht absehbar und ich befürchte, es wird dieses Jahr kaum besser werden . Doch trotzdem , bleibt am Ball , ich hoffe für Euch , Ihr findet wieder etwas , wo Eure Erfahrung und Leistungsbereitschaft belohnt wird . Daher drücke ich Euch beiden die Daumen , dass Ihr bald wieder früh uffstehn müsst - auch ohne meinen Weckruf :top: . Früh uffstehn zahlt sich eben doch aus :smile:

so un nu abba weiter Party :rock:

Ja, swr3 war klasse. Hatte vorhin keinen Motor oder Auspuff gehört auf der AB.

Aber nun noch mein Leid in Bildern und die Lösung bei 530.000 km...

IMG-20200713-WA0001.jpeg IMG-20200713-WA0003.jpeg IMG-20200713-WA0005.jpeg

Jetzt ein :beerglass:

Es tut mir sehr leid wenn ich lesen muss das einige hier wegen der Corona-Pandemie solch gravierenden existentiellen Probleme haben……:redface:……und ich freue mich hier über ein Konzert von Queen, sorry deswegen……:frown:……es ist manchmal so ungerecht das Leute ihre Arbeit verlieren und wir zum Beispiel händeringend Leute suchen……wie schnell so etwas gehen kann……unfassbar……:redface:……

Es tut mir sehr leid wenn ich lesen muss das einige hier wegen der Corona-Pandemie solch gravierenden existentiellen Probleme haben……:redface:……und ich freue mich hier über ein Konzert von Queen, sorry deswegen……:frown:……es ist manchmal so ungerecht das Leute ihre Arbeit verlieren und wir zum Beispiel händeringend Leute suchen……wie schnell so etwas gehen kann……unfassbar……:redface:……
Ja Thomas , Freud und Leid liegen sehr nah beieinander . Doch wenn Du Dich über das Konzert nicht gefreut hättest , ginge es den anderen trotzdem nicht besser . Aber es wird Dir Deine Freude keiner übel nehmen und beklagt hat sich ja auch keiner . Die offene , ehrliche Art der beiden Betroffenen kann ich nur loben . Es ist ja auch keine Schande , wenn jemand seinen Job auf diese Art verliert und doch gehört auch Mut dazu , dies dann zu berichten . Vielleicht kennt einer von uns eine Firma , die Leute sucht und kann da etwas behilflich sein . Wir sind doch eine Gemeinschaft und halten auch zusammen , wenn es mal nicht so gut läuft .

Moin

Ich drück alle vorhandenen Daumen, dass ihr bald etwas Neues findet.

Ja wirds bald was hier ...
uffstehn , oder muss ich erst den Klopper holen...
unjlaublich , dat de Biester nich alleene aus der Poofe kommen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, Nacht war zu kurz, erstmal :coffee:.

Moin Moin... ich leg mich wieder :biggrin:

Guten Morgen zusammen.. heute erster Arbeitstag nach Kurzarbeit.. ok, 2 Wochen dann wieder nix :(

Egal, Kaffee läuft, ich bin alleine im Bürö, die Manschaft ist ausgeruht ! Es wird schon werden ..

Guten Morgen ……

Zurück
Oben