Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei gegrüßt …………Moin, moin!
Langsam zieht es zu...
Der Herr…………Guten Morgen........
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste......Der Herr…………
Die Freude ist ganz auf meiner Seite …………Ich begrüße Sie aufs Herzlichste......
Good Morning Sir …………Good Morning Girl and Boys!
Es tut mir sehr leid wenn ich lesen muss das einige hier wegen der Corona-Pandemie solch gravierenden existentiellen Probleme haben…………und ich freue mich hier über ein Konzert von Queen, sorry deswegen…………es ist manchmal so ungerecht das Leute ihre Arbeit verlieren und wir zum Beispiel händeringend Leute suchen……wie schnell so etwas gehen kann……unfassbar…………
Moin
Ich drück alle vorhandenen Daumen, dass ihr bald etwas Neues findet.
Guten Morgen in die Runde - tut mir leid zu hören, dass es manchem momentan nicht gut geht. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es baldmöglichst wieder aufwärts geht. Hoffentlich bewahrheitet sich der Spruch, dass nach der Krise wieder die Chancen kommen (in jeder Krise liegt auch eine Chance).
Guten Morgen! Und mein Mitgefühl für alle Arbeitssuchenden. War vor 16 Jahren in einer ähnlichen Situation, die sich in den folgenden Monaten zum Glück in eine positive Richtung gedreht hat.
Die Dame…………
Die Dame…………
Jawohl ja…………Der Opiii
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen