15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, grade Riesendusel gehabt, zittere noch am ganzen Leib. Auf der Fahrt zur Arbeit aufwärts in einer Rechtskurve mit ca. 70 km/h. Plötzlich volle Sonnenblendung und noch leichten Dunst auf der Scheibe meines 900 CV. Als ich wieder was sah, war ich auf dem Grasstreifen zwischen Fahrbahn und Radweg und sah einen Leitpfosten auf mich zukommen. Bin zum Glück daran vorbei gekommen. Kein Radfahrer gefährdet und Auto ohne Schaden. Glück muss man haben.

Schöne und unfallfreie Woche!
:eek: Darauf kann man gerne verzichten, Gottseidank ist Dir nix passiert.:smile::top:
 
für einen Montagmorgen eine recht fröhliche Truppe hier :smile:
 
Ich rette noch mal so einen gefiederten Nachfahren der Saurier. Zum Dank wird man dann angekackt, direkt auf den Kopf:hmpf:
 
:laugh:
Ja das ist der Dank. Meine Tochter füttert hier ab und zu die kleinen Piepmätze. Zum Dank kacken die alles voll. :mad:

Naja, das kann ich mir mit 12 qm Balkon unter einem Walnußbaum nicht unbedingt aussuchen. Natürlich kacken die Viechels, am Wochenende hat es meine Wäsche ebenfalls erwischt. Das Risiko eines natürlichen Schattenspenders.

Soll ja Glück bringen :smile:

Das kann ich aktuell gut gebrauchen...
 
für einen Montagmorgen eine recht fröhliche Truppe hier :smile:
P3YCH5GTZJF5DPI2AT2VE6A4WA.jpg
 
Montagmorgen: Der perfekte Weckton um in den
Tag zu starten, ist das romantische
Gurgeln einer Kaffeemaschine, die jemand für Dich angestellt hat. .

:hmpf: hab nix gehört heut morgen
 
Zurück
Oben