9
96iger Michel
Wird hier schon wieder mal jebummelt ...
et is doch nich zu fassen ...
wat Faulheit aus sonen Kerls allet machen kann
et is doch nich zu fassen ...
wat Faulheit aus sonen Kerls allet machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir Auto und Fahrer sind gesund geblieben.Darauf kann man gerne verzichten, Gottseidank ist Dir nix passiert.
Danke dir……das braucht man nicht, Gott sei Dank nichts passiert, jetzt erstmal einen ……
Normalerweise ab 8:00hUnd wo is der Lüjenbaron , der doch immer so frü uff sein will
Wer will schon Würmer zum FrühstückGuten Morgen - der frühe Vogel fängt den Wurm!
?? so groß ist die schweiz doch nicht ??
Von mir zum Bodensee und dann Richtung Genfersee und zurück, da kommt auch was zusammen und quer durch über die Hügel gibt es keinen Wegim 2ten Gang schon...
wo warst du denn?
Immer schön V-Power tankenNa dann fahr mal mit der Truppe entsprechende Ecken..... da habe ich gelernt, was ein 900 kann.....die Sassionabschlussfahrt letztes Jahr werden wir nie vergessen....
Ich biete 22°21 Grad, wolkenlos.
Gute Erholung!Urlaub, endlich Urlaub....
Ich lass jetzt mal meinen Chef bis zum 27. August nen guten Mann sein. Handy ist ausgeschaltet, der Rechner weggepackt. Passend gibt’s Sonne und 18 Grad.
Moin zusammen
Warte bis Du Dein heutiges Abendmahl vor Dir hast...Wer will schon Würmer zum Frühstück
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen