Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte meine Reaktion. Die dauert ja manchmal...Lag ein wenig Schlaf nach der Nachtschicht dazwischen…………und mein Schlaf ist mir heilig ……
Me too...Jetzt erstmal ……………
Alles gut…………Ich meinte meine Reaktion. Die dauert ja manchmal...
Ich mache mich gleich auf den Weg , heute gibt’s Steak ………………Immer noch 30°C draußen.
Aber der Kaffee schmeckt
Ich mache mich gleich auf den Weg , heute gibt’s Steak ………………
Gute Besserung …………Mir ist nicht nach Essen. Gruß nachdem ich die Notaufnahme verlassen durfte, nach Insektenstich im Hals...
Ist nicht mein Tag, diese Woche...
Auf jeden Fall …………Ausgezeichnete Wahl
Gleich ist ins Bett gehen angesagt..............................Traaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
uffstehn is anjesaacht ....
Ihr faulen Böcke
Ja wenns hilft ...Gleich ist ins Bett gehen angesagt..............................
Ich denke schon..........lange genug wach geblieben....................Ja wenns hilft ...
Die Dame …………Moin ob ich mich an Kaffee wagen soll?
Warum nicht?……Moin ob ich mich an Kaffee wagen soll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen