- Danke
- 106
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Ich habe leider kein Vanilleeis da. Ist schon okay so. Danke für die guten Wünsche
Gute Besserung
Du läßt aber auch nichts aus.
Morjens allerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe leider kein Vanilleeis da. Ist schon okay so. Danke für die guten Wünsche
Gute Besserung
Du läßt aber auch nichts aus.
Morjens allerseits
Fahrt Ihr zu KFC?!Guten Morgen, heute werde ich mit lieben Freunden und meiner Frau eine Piep-Show besuchen........
Au weia, das hatte ich auch mal.Mir ist nicht nach Essen. Gruß nachdem ich die Notaufnahme verlassen durfte, nach Insektenstich im Hals...
Ist nicht mein Tag, diese Woche...
Fahrt Ihr zu KFC?!
Au weia, das hatte ich auch mal.
Mit Gästen, an meinem 40. Geburtstag. Volle Hütte auf dem platten Land bei meinen Eltern.
Allergischer Schock, bewußtlos, auf der Intensivstation aufgewacht.
Der japanischen Notärztin bin ich noch heute dankbar.
Gute Besserung!
Gerade gab es Sacit in Wallung...
An der Supermarktkasse ist jemand derart auf die Pelle gerückt daß ich die fremde Wampe direkt am Rücken kleben hatte. Worte halfen nicht, Taten mußten folgen, was leider nicht ohne weiteren direkten Kontakt möglich war.
Als ich ihn dann außerhalb des Bühnenbilds geparkt hatte fing er an sich zu beschweren. Anpacken ginge ja gar nicht usw. Nee, ist klar, Unterschreitung des schon normalen Höflichkeitsabstandes ist okay, Gegenwehr dagegen nicht...
Der Herr …………Guten Morgen, heute werde ich mit lieben Freunden und meiner Frau eine Piep-Show besuchen........
Good Morning Sir …………Guten Morgen zusammen!
Auf in die Hirzeschlacht!
HabedieEhre!Good Morning Sir …………
Ganz meinerseits …………HabedieEhre!
Damit ist nicht zu spaßen ……Meine Mutter hat kürzlich ne Wespe im Schlaf im Garten gestochen.
Sie ging damit tapfer zum Hausarzt und liegt seitdem auf der Gartenlege mit Mund- Naseschutz.
Sie (85) hat es so durchgezogen aus. Angst, vom Notarzzt mitgenommen zu werden.Damit ist nicht zu spaßen ……
Sie (85) hat es so durchgezogen aus. Angst, vom Notarzzt mitgenommen zu werden.
Au weia, das hatte ich auch mal.
Mit Gästen, an meinem 40. Geburtstag. Volle Hütte auf dem platten Land bei meinen Eltern.
Allergischer Schock, bewußtlos, auf der Intensivstation aufgewacht.
Der japanischen Notärztin bin ich noch heute dankbar.
Gute Besserung!
Gerade gab es Sacit in Wallung...
An der Supermarktkasse ist jemand derart auf die Pelle gerückt daß ich die fremde Wampe direkt am Rücken kleben hatte. Worte halfen nicht, Taten mußten folgen, was leider nicht ohne weiteren direkten Kontakt möglich war.
Als ich ihn dann außerhalb des Bühnenbilds geparkt hatte fing er an sich zu beschweren. Anpacken ginge ja gar nicht usw. Nee, ist klar, Unterschreitung des schon normalen Höflichkeitsabstandes ist okay, Gegenwehr dagegen nicht...
Irgendwas mit Vögeln?
...
Viel zu viel der Ehre, aber danke! Von der Kassiererin gab es auch einen dicken Thumbs up...You are my hero
Was lange wärtErfreuliches aus der Werkstatt,
die vermaledeite Hinterachse hat endlich ihren Weg ans Fahrzeug gefunden... Anhang anzeigen 183855
Yep, manchmal ist es schwierig.Und manchmal stellt man sich blöd an.Was lange wärt
Die japanischen Piekedinger sind bestimmt auch größer und verpassen richtig scharfes Zeugs.
Das hast Du wohl wirklich Glück gehabt
You are my hero
Viel zu heiß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen