- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Hier mal Wiki über das nette Haustierchen
https://de.wikipedia.org/wiki/Asiatische_Riesenhornisse
Möchte ich nicht im Garten haben
Nein Danke, ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal Wiki über das nette Haustierchen
https://de.wikipedia.org/wiki/Asiatische_Riesenhornisse
Möchte ich nicht im Garten haben
Erfreuliches aus der Werkstatt,
die vermaledeite Hinterachse hat endlich ihren Weg ans Fahrzeug gefunden... Anhang anzeigen 183855
Genau so!
Hoffentlich Stop am Kloster Kreuzberg (die Stiftskirche vor 50 Jahren vor der Brandzerstörung gerettet - alle haben das Bier genossen, nur ich ging in die Kirche - Kerzenaltar stand in Flammen - rausgerannt und einen Mönch an der Kutte gezogen - ja, damals waren sie noch im Ausschank - Kirche steht noch, aber Kerzen in's Nebengebäude ausgelagert) und dann die Hochrhönstrasse.... einfach g.... Grüß mir die HeimatGenau so!
Wir haben gerade ein...( Fingerkreuz, Heuchelmodus an ) Bier auf die Hinterachse getrunken.
Viele Grüße aus der Rhön, morgen stehen wieder ein paar Höhenmeter an...
Der Kreuzberg ist morgen in der Tat eine Etappe...Hoffentlich Stop am Kloster Kreuzberg (die Stiftskirche vor 50 Jahren vor der Brandzerstörung gerettet - alle haben das Bier genossen, nur ich ging in die Kirche - Kerzenaltar stand in Flammen - rausgerannt und einen Mönch an der Kutte gezogen - ja, damals waren sie noch im Ausschank - Kirche steht noch, aber Kerzen in's Nebengebäude ausgelagert) und dann die Hochrhönstrasse.... einfach g.... Grüß mir die Heimat
Echt, Mönch vom Faß ?!...einen Mönch an der Kutte gezogen - ja, damals waren sie noch im Ausschank...
Die Dame …………
Sei gegrüßt …………Moin, moin!
Auf geht's...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen