15 Minuten vor 06:00 Uhr

...............selbst unser Humor ist mittlerweile Furztrocken...............:biggrin:
 
Alea endlich iacta est.
Urlaubspläne sind festgezurrt. Erst Lago d´Idro, dann Rügen. Liegt ja quasi auf dem Weg. :tongue:
Und danach dann arbeitgeberverordnete Quarantäne/ Heim- vielleicht auch Kurzarbeit.
Noch etwa 17 mal Schlafen. Wehe da funkt noch irgendwas dazwischen …:viking:
 
Wieder 32°C draussen - 29°C innen. asdf
Morgens 3h alles aufreißen nutz nix, da um 06:00 Uhr schon 20°C und kein Luftzug ...
 
Immer noch 27°C draussen :frown:
Wen es mir auf der Arbeit zu heiss wird, nehme ich den Käscher und reinige das Planschbecken unter dem Sonnensegel... :top:

Oder kurz vor der Heimfahrt, um nach 10,5h den Kreislauf zu aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrschaften ...
Montach is kein Schontach ...
macht dat Ihr uffsteht :tongue:
Sonntach is mir der liebste Tach der Woche , weil dann jleich Montach folgt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Noch besser is der Dienstach ...
da kann man sich am längsten uff den Montach freuen :tongue:
so, nu aber raus aus der Poofe hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin, heftiges Gewitter letzte Nacht.
 
Moin aus dem Regen der gestern Abend einsetzte und nun keinen Bock mehr hat, aufzuhören.:hmpf:
Immerhin haben wir gestern das gute Wetter noch ausgenutzt, 12 KM entlang der Aare in Bern:top:

Eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für alle für einen guten Start in den Tag.
:hello:
 
[QUOTE="Conmar, post: 1481213, member:

Eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für alle für einen guten Start in den Tag.
:hello:[/QUOTE]
Morgen danke für die Runde. :tee:
 
Guten Morgen, leicht bewölkt, alles trocken, kein Regen in Sicht......
 
Zurück
Oben