15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich brauche erstmal :coffee::coffee::coffee::coffee:……
 
...zur Tiefkühltruhe schleicht...:flute:

Guten Appetit :smile:
So was feines hatte ich auch ewig nicht. Das war für den Einsatz im Baumarkt und für die Fahrt.
Allerdings musste ich das wirklich gegen Wespen verteidigen. So wirklich entspannend war das leider nicht, weil ich ja neulich erst gestochen worden bin. Also habe ich eine weitere Einladung zum Eisessen, wenn das mit der Wespensaison vorbei ist.
 
Wahrscheinlich bin ich zu spät, aber ich würde den Saab nehmen :top:
Ihr habt euch sicher viel zu erzählen.....

Bei der Hitze habe ich den SAAB geschont und den BMW genommen. Tanken war eh fällig und noch kostet mich das nix :rolleyes:
Und bei 32°C ins Leder krabbeln, mochte ich auch nicht.

Es war sehr schön aber vor Ort für meinen Geschmack schon zu voll.
Die Bedienung draussen trug keinen MN-Schutz o.ä. asdf
Genausowenig die ca. 100jährige Omi, die von gefühlt 500 Autos die Parkgebühren auf dem Deich kassiert asdf
Unsere Masken lagen demonstrativ auf dem Tisch. Hat aber keinen gestört.
Draußen bräuchte man ja nicht. asdf
Wenigtens der Abstand der Tische war ok.
Und Essen / Trinken auf der Terasse war super. Da kann man nix sagen. :top:
 
Bei der Hitze habe ich den SAAB geschont und den BMW genommen. Tanken war eh fällig und noch kostet mich das nix :rolleyes:
Und bei 32°C ins Leder krabbeln, mochte ich auch nicht.

Es war sehr schön aber vor Ort für meinen Geschmack schon zu voll.
Die Bedienung draussen trug keinen MN-Schutz o.ä. asdf
Genausowenig die ca. 100jährige Omi, die von gefühlt 500 Autos die Parkgebühren auf dem Deich kassiert asdf
Unsere Masken lagen demonstrativ auf dem Tisch. Hat aber keinen gestört.
Draußen bräuchte man ja nicht. asdf
Wenigtens der Abstand der Tische war ok.
Und Essen / Trinken auf der Terasse war super. Da kann man nix sagen. :top:

Ich war vorhin Eis essen. Das erste Mal mit Bedienung (sonst war ich immer mit selbst raustragen essen) Ich fand es eher irritierend, dass die Bedienung draußen eine Maske getragen hat. Mir erschließt sich der Sinn nicht. Es war richtig viel Platz, auch beim Bezahlen, das über ein Tablett geregelt wurde.
 
Bezahlt hat mein Kollege ganz Stolz kontaktlos mit Apple Pay via seiner neuen iWatch :biggrin:
 
Bezahlt hat mein Kollege ganz Stolz kontaktlos mit Apple Pay via seiner neuen iWatch :biggrin:

Ja, das ist hip. Jeder sollte mal seine Kontoauszüge kontrollieren. Ich bezahle nichts mehr mit Karte oder Handy. Ich bin bei der letzten Abrechnung beinahe umgefallen .
Nur Bares ist Wahres!
 
Ja, das ist hip. Jeder sollte mal seine Kontoauszüge kontrollieren. Ich bezahle nichts mehr mit Karte oder Handy. Ich bin bei der letzten Abrechnung beinahe umgefallen .
Nur Bares ist Wahres!

bin ich voll bei Dir :top:

Der Parkplatz Omi habe ich einen 50er gegeben und jetzt habe ich 9 5-Euro Scheine im Portemonnaie :biggrin:

Ich hatte wirklich kein Kleingeld
 
bin ich voll bei Dir :top:

Der Parkplatz Omi habe ich einen 50er gegeben und jetzt habe ich 9 5-Euro Scheine im Portemonnaie :biggrin:

Ich hatte wirklich kein Kleingeld
Dafür habe ich Papa, der mir immer was gutes tun will. Letztes Mal hat er einfach sein Portemonnaie ausgekippt und ich hatte 44€ in Münzen:eek: Bargeld ist also in :smile:
Ich sehe es nicht ein, für bargeldloses Bezahlen derartig Gebühren zu zahlen, für was?
 
Mein ganzes Kleingeld geht immer für die Lieferdienste weg.
Jetzt hab ich ja wieder Vorrat :rolleyes:
 
Mich würds mal interessieren ...
wann hier endlich mal uffjestanden wird ...
man kann ja kommen wann man will ...
de Strolche sind immer inne Poofe :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben