15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was der Tag noch bringt habe ich jetzt aus erster Hand erfahren @Hutzelwicht :hello:
Es gibt Tage, da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand...................
Ich muss jetzt nur noch unfallfrei ins Bett kommen. Aber so wie ich mich kenne bleibe ich heute noch irgendwo mit der Gürtelöse der Hose am Türdrücker hängen..............:rolleyes:
 
Es gibt Tage, da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand...................
Ich muss jetzt nur noch unfallfrei ins Bett kommen. Aber so wie ich mich kenne bleibe ich heute noch irgendwo mit der Gürtelöse der Hose am Türdrücker hängen..............:rolleyes:

Dann bleibt man mit dem Hosenbein an einem verbogenen Klopapierrollenhalter hängen = Hose kaputt, Bein kaputt, seltsamer Unfallbericht und Tetanusimpfung beim Arbeitsmediziner...
 
Es gibt Tage, da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand...................
Ich muss jetzt nur noch unfallfrei ins Bett kommen. Aber so wie ich mich kenne bleibe ich heute noch irgendwo mit der Gürtelöse der Hose am Türdrücker hängen..............:rolleyes:
kopf hoch - morgen DIE ausfahrt :hello:
 
Es gibt Tage, da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand...................
Ich muss jetzt nur noch unfallfrei ins Bett kommen. Aber so wie ich mich kenne bleibe ich heute noch irgendwo mit der Gürtelöse der Hose am Türdrücker hängen..............:rolleyes:

Dann bleibt man mit dem Hosenbein an einem verbogenen Klopapierrollenhalter hängen = Hose kaputt, Bein kaputt, seltsamer Unfallbericht und Tetanusimpfung beim Arbeitsmediziner...

Ihr versteht mich :smile:...:knuddel::five:
 
Hör auf zu lachen Die sind ernsthaft zu viert in die Zelle der keramischen Abteilung, um den Unfallhergang zu rekonstruieren.
Danach wurden die bissigen Klopapierrollenhalter ausgetauscht, alle, im ganzen Werk. Das war damals nicht meine Absicht...
 
Halbe Stunde nach drei ...
de Nacht is vorbei ...
uffstehn heißt dat Zauberwort ...
so und nu bin ich gleich fort :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guten Morgen zusammen !

Feierabend:)

wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben