S
Sacit
Sollte ich vorsorglich volltanken?Wenn’s „nur“ eine Kette wäre…………aber die Krabbelgruppe hat sehr gut reagiert und entsprechend eingegriffen, das freut mich zu sehen…………mal sehen wie lange die Reparatur dauert…………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ich vorsorglich volltanken?Wenn’s „nur“ eine Kette wäre…………aber die Krabbelgruppe hat sehr gut reagiert und entsprechend eingegriffen, das freut mich zu sehen…………mal sehen wie lange die Reparatur dauert…………
Ein wenig TLC darfst Du ihm schon zukommen lassen...Moin
Auch hier hat es abgekühlt auf angenehme 20 Grad, die ganze Nacht leichter Regen, hat aber nicht gereicht um den 95 zu waschen.
Ich drücke die Daumen...Soissdas..........
Hier auch, klebrig...Morjens allerseits
28 Grad und schwül.
Mag ich nicht.
Ich bedanke mich aufrichtig!Ich drücke die Daumen...
Danke
Moinsen bei 17°C - alle fenster auf
Aber gerne doch, ich leg noch mal frischen auf.Ich nehme mir wieder zwei weg, die kann ich gebrauchen …………
Richtig ekelig …………Hier auch, klebrig...
……hier regnet es ……Ich voll den Durchblick.
Der Fensterputzer war da...
Ach so sagt man jetzt...gut dass sie das nicht gehört hat ...Ich voll den Durchblick.
Der Fensterputzer war da...
Das unterschreibe ich dreifach...gut das dieser Tag rum ist. Zuletzt zickte auch noch der Saab, Schlüssel raus und aus die Maus für heute.Ich hasse solch gebrauchte Tage wo alles zusammenkommt was man nicht notwendigerweise braucht…………hilft nix, drauf und durch……
Nachtschicht-Wochenende …………trink ein Glas für mich mit…………Haare ab, Rasen ab, Fenster sauber, Rosé im Glas.
Schönes Wochenende in die Runde gewünscht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen