15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen :hello:

Wetter wieder abgedichtet, 29 Grad werden erwartet.:cool:
 
kann man mit nervenden und unnötigen Anrufen nicht warten, bis man morgens seine erste Tasse Kaffee getrunken hat. :mad:

moin zusammen
 
Moin, moin!
Die hohen Luftfeuchtigkeit reicht so langsam.
Gleich wird wieder gewandert...
 
Ach komm, letztes WE auf der Wasserkuppe war viel heftiger... :redface:

ich will nachher zum Fährhaus Kollmar zu einem privaten Treffen von ebenfalls gegangen wordenen Ex Kollegen und überlege, welches KFZ ich für die gut 60km Anreise nehme :rolleyes:
 
Guten Morgen. Und wieder eine tropische Nacht überstanden.
 
Guten Morgen

Wieder ist das Jagdgeschwader mit ihren nervigen Stingers durchs schlafgemach:mad:

Musste das mit Gegenschlägen beenden:viking::viking:
 
Guten Morgen, Waschküchenwetter, wenn einem ständig der Schweiß in die Brille tropft ist das echt nervig..............
Ich hör jetzt im Garten auf.........
 
ich will nachher zum Fährhaus Kollmar zu einem privaten Treffen von ebenfalls gegangen wordenen Ex Kollegen und überlege, welches KFZ ich für die gut 60km Anreise nehme :rolleyes:

Wahrscheinlich bin ich zu spät, aber ich würde den Saab nehmen :top:
Ihr habt euch sicher viel zu erzählen.

Guten Morgen

Wieder ist das Jagdgeschwader mit ihren nervigen Stingers durchs schlafgemach:mad:

Musste das mit Gegenschlägen beenden:viking::viking:
Das kenne ich zu gut. Und nicht erwischen führt zu mindestens 20 Stichen :mad:
Gleich geht es in den Baumarkt. Ein Kumpel hat ein Rollgerüst gekauft und festgestellt, dass keine Rollen dabei waren. Die Recherche hat ergeben, dass die Rollen aufpreispflichtiges Zubehör sind:stupid:
Natürlich sind die Rollen nicht vorrätig gewesen, deswegen geht es in eine andere Filiale. Ich bin ja gespannt, ob die das wirklich da haben. Er ist einfach zu gutmütig, ich hätte das Ding wieder zurück gebracht.
Aber ich bekomme dann ein Eis
 
Zurück
Oben