15 Minuten vor 06:00 Uhr

22°C leicht bewölkt, kein Wind und der Kaffee schmeckt auf Terassienien :smile:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Nu aber hopp aus der Kiste ...
uffstehn kann nich schaden ... :tongue:
bei uns wird die Ortsdurchfahrt saniert un der ganze Verkehr fährt bei mir jetzt vorbei asdf . Das konnte unser Igel bei der Familienplanung ja nu nich ahnen :eek: . Jetze zotteln drei 14 Tage alte Igelkinder von einer Länge zwische 8 und 10 cm und 101 - 108 Gramm bei mir im Garten rum und Dummerweise auch auf der Straße . Da kommt die Igelmutti ins Rotieren und ich auch . Folglich habe ich kaum Zeit für SAAB Kram im Augenblick , ich möchte ja, dass die kleinen Racker älter werden :hello:
 
Mir kommt es vor , als würde ich einen Sack Flöhe hüten , aber das wäre vermutlich noch einfacher . Die Baustellenumfahrung dauert bis September 2021 und wenn ich sehe wie die sich bewegen - die sagen sich wohl : Stunden bringens Geld, nicht die Arbeit asdf. Jedenfalls stehen mehr Baumaschinen rum als wie Arbeiter die bei der Arbeit zu sehen sind asdf . Wenn jeder auch 30 km/h in der Verkehrsberuhigten Zone fahren würden anstatt mit 80 oder 90 Sachen hier durchzubrettern , könnten sie ja anhalten wenn so kleine Igelchen über die Straße gehn :eek:
 
Guten Morgen ……
 
---
bei uns wird die Ortsdurchfahrt saniert un der ganze Verkehr fährt bei mir jetzt vorbei asdf . Das konnte unser Igel bei der Familienplanung ja nu nich ahnen :eek: . Jetze zotteln drei 14 Tage alte Igelkinder von einer Länge zwische 8 und 10 cm und 101 - 108 Gramm bei mir im Garten rum und Dummerweise auch auf der Straße . Da kommt die Igelmutti ins Rotieren und ich auch . Folglich habe ich kaum Zeit für SAAB Kram im Augenblick , ich möchte ja, dass die kleinen Racker älter werden :hello:

:top: :smile: :hello:
 
16 Grad, ein paar Wolken.

Gestern Abend hatten wir grosses Kino:
Ein Blitz hat den anderen gejagt, aber bei uns ist kein Tropfen runter gekommen. Gleich mal nachlesen, ob die Bergdörfer abgesoffen sind...
 
Zurück
Oben