15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Hier gab es gestern auch wieder Gewitter und Regen in der Nacht.
Flachwurzler freuen sich, Tiefwurzler brauchen noch viel mehr Feuchtigkeit...
Ausreichend Feuchtigkeit habe ich gestern auf meiner Joggingrunde abbekommen.
Ich war nach dem Schauer losgelaufen.
Aber nach dem Regen ist vor dem Regen.
Das hatte ich vergessen... :tongue:
Naß bis auf die Unnerbux, zum Glück bin ich einen große Runde gelaufen. Ich konnte mein Glück kaum fassen... :biggrin:
 
Mir kommt es vor , als würde ich einen Sack Flöhe hüten , aber das wäre vermutlich noch einfacher . Die Baustellenumfahrung dauert bis September 2021 und wenn ich sehe wie die sich bewegen - die sagen sich wohl : Stunden bringens Geld, nicht die Arbeit asdf. Jedenfalls stehen mehr Baumaschinen rum als wie Arbeiter die bei der Arbeit zu sehen sind asdf . Wenn jeder auch 30 km/h in der Verkehrsberuhigten Zone fahren würden anstatt mit 80 oder 90 Sachen hier durchzubrettern , könnten sie ja anhalten wenn so kleine Igelchen über die Straße gehn :eek:
Diese Att von Bauvorhaben scheint grundsätzlich in Zeitlupe vonstatten zu gehen.
 
Nu aber hopp aus der Kiste ...
uffstehn kann nich schaden ... :tongue:
bei uns wird die Ortsdurchfahrt saniert un der ganze Verkehr fährt bei mir jetzt vorbei asdf . Das konnte unser Igel bei der Familienplanung ja nu nich ahnen :eek: . Jetze zotteln drei 14 Tage alte Igelkinder von einer Länge zwische 8 und 10 cm und 101 - 108 Gramm bei mir im Garten rum und Dummerweise auch auf der Straße . Da kommt die Igelmutti ins Rotieren und ich auch . Folglich habe ich kaum Zeit für SAAB Kram im Augenblick , ich möchte ja, dass die kleinen Racker älter werden :hello:
:top::top::top:
 
Moagähn - 17 Grad und sonnig..

@96iger Michel : Pass gut auf die Igelchen auf :top:. Wir hatten voriges Jahr 7 in unserem Garten gezählt. Heuer sinds leider weniger, und vor 4 Wochen lief ein Igelbaby einsam im Garten herum. Das haben wir in eine Igelstation gebracht .- der kleine Racker wollte dauernd aus dem Käfig ausbrechen auf der Fahrt dorthin - ich hoffe dem kleinen geht es gut.
 
Servusla:ciao:

Heute mach ich nen kleinen Ausflug. Hoffentlich ist dort nicht so viel los.
 
Moin, moin!
Hier gab es gestern auch wieder Gewitter und Regen in der Nacht.
Flachwurzler freuen sich, Tiefwurzler brauchen noch viel mehr Feuchtigkeit...
Ausreichend Feuchtigkeit habe ich gestern auf meiner Joggingrunde abbekommen.
Ich war nach dem Schauer losgelaufen.
Aber nach dem Regen ist vor dem Regen.
Das hatte ich vergessen... :tongue:
Naß bis auf die Unnerbux, zum Glück bin ich einen große Runde gelaufen. Ich konnte mein Glück kaum fassen... :biggrin:
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Nun liege ich hier mit einem Eisbeutel auf dem Knie: beim Austeigen aus dem Zug gestürzt. Ich mag nicht mehr:hmpf::hmpf::hmpf:
 
Zurück
Oben