15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen :hello:

grau in grau 14*
 
Guten Morgen. Noch sonnig, aber kühler als gestern.
 
Moinsen, nach einer ziemlich stressigen Woche werde ich mit meiner Liebsten heute mal nach Bardowick ins Mühlencafé gehen, bzw. fahren. Karlchen muss auch mal bewegt werden, also werden wir eine Tour mit dem 99er genießen.
 
Morjens allerseits

Sonnig bei 16°C. 20 sollen es werden. Hört sich nach Ausflug zwecks Nahrungsaufnahme an.
 
Moin, moin!
Sonne und Wolken wechseln sich ab, sehr angenehmes Wetter.

Die letzten Wochen habe ich hier ja viel von zurückgelegten Kilometern und Höhenmetern geschrieben.
Warum eigentlich?
Nun, ab morgen starten wir zur Überquerung der Alpen.
Nein, nicht im Saab, nicht im Volvo, auch nicht im R4 und schon gar nicht im Rödelbus!
Zu Fuß und über mehrere Tage.
So eine Tour habe ich bislang noch nicht gemacht.
Ich fühle mich ziemlich fit und gewappnet, aber wir werden sehen wie es wird. Ich bin sehr gespannt.
Jetzt wird in Ruhe gepackt und noch ein bißchen relaxt. Morgen kommen Freunde zum Einhüten und dann geht los.
Ich werde berichten.
Stay tuned! :hello:
 
Moin, moin!
Sonne und Wolken wechseln sich ab, sehr angenehmes Wetter.

Die letzten Wochen habe ich hier ja viel von zurückgelegten Kilometern und Höhenmetern geschrieben.
Warum eigentlich?
Nun, ab morgen starten wir zur Überquerung der Alpen.
Nein, nicht im Saab, nicht im Volvo, auch nicht im R4 und schon gar nicht im Rödelbus!
Zu Fuß und über mehrere Tage.
So eine Tour habe ich bislang noch nicht gemacht.
Ich fühle mich ziemlich fit und gewappnet, aber wir werden sehen wie es wird. Ich bin sehr gespannt.
Jetzt wird in Ruhe gepackt und noch ein bißchen relaxt. Morgen kommen Freunde zum Einhüten und dann geht los.
Ich werde berichten.
Stay tuned! :hello:
Sei gegrüßt ……:smile:……

Viel Spaß ……:ciao:……:top:……
 
Moin, moin!
Sonne und Wolken wechseln sich ab, sehr angenehmes Wetter.

Die letzten Wochen habe ich hier ja viel von zurückgelegten Kilometern und Höhenmetern geschrieben.
Warum eigentlich?
Nun, ab morgen starten wir zur Überquerung der Alpen.
Nein, nicht im Saab, nicht im Volvo, auch nicht im R4 und schon gar nicht im Rödelbus!
Zu Fuß und über mehrere Tage.
So eine Tour habe ich bislang noch nicht gemacht.
Ich fühle mich ziemlich fit und gewappnet, aber wir werden sehen wie es wird. Ich bin sehr gespannt.
Jetzt wird in Ruhe gepackt und noch ein bißchen relaxt. Morgen kommen Freunde zum Einhüten und dann geht los.
Ich werde berichten.
Stay tuned! :hello:
Gutes Wetter und Voramkommen
 
Hier ist gerade Wolkenbruch mit Aquaplaning nach der Sonne :eek:
 
Hier im Allgäu sind die Berge auch im Nebel verschwunden ……:rolleyes:……
 
Zurück
Oben