Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr …………Moin - aussichtsreich sonnig, 11°C
Sei gegrüßt …………Moin, moin!
Sonne und Wolken wechseln sich ab, sehr angenehmes Wetter.
Die letzten Wochen habe ich hier ja viel von zurückgelegten Kilometern und Höhenmetern geschrieben.
Warum eigentlich?
Nun, ab morgen starten wir zur Überquerung der Alpen.
Nein, nicht im Saab, nicht im Volvo, auch nicht im R4 und schon gar nicht im Rödelbus!
Zu Fuß und über mehrere Tage.
So eine Tour habe ich bislang noch nicht gemacht.
Ich fühle mich ziemlich fit und gewappnet, aber wir werden sehen wie es wird. Ich bin sehr gespannt.
Jetzt wird in Ruhe gepackt und noch ein bißchen relaxt. Morgen kommen Freunde zum Einhüten und dann geht los.
Ich werde berichten.
Stay tuned!
Die Dame …………
Vielen Dank, ich hoffe auf beides!Viel Vergnügen und das angemessene Wetter!
Danke mon ami...!Sei gegrüßt …………
Viel Spaß ………………
Gutes Wetter und VoramkommenMoin, moin!
Sonne und Wolken wechseln sich ab, sehr angenehmes Wetter.
Die letzten Wochen habe ich hier ja viel von zurückgelegten Kilometern und Höhenmetern geschrieben.
Warum eigentlich?
Nun, ab morgen starten wir zur Überquerung der Alpen.
Nein, nicht im Saab, nicht im Volvo, auch nicht im R4 und schon gar nicht im Rödelbus!
Zu Fuß und über mehrere Tage.
So eine Tour habe ich bislang noch nicht gemacht.
Ich fühle mich ziemlich fit und gewappnet, aber wir werden sehen wie es wird. Ich bin sehr gespannt.
Jetzt wird in Ruhe gepackt und noch ein bißchen relaxt. Morgen kommen Freunde zum Einhüten und dann geht los.
Ich werde berichten.
Stay tuned!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen