15 Minuten vor 06:00 Uhr

Schade, dass @Jan aus R seinen „Hallo“-Thread hat schließen lassen und eine seltsame Nachricht vorzufinden ist :frown:
Was ist denn hier schon wieder los??
 
Guten Morgen - kann mir einer sagen, warum das Wochenende immer so schnell vorbei ist. Leider bin ich schon wieder bei der Arbeit!
 
Moin, moin!
Leichter Dunst, wird aber ein schöner Tag.
Noch ein paar Kleinigkeiten in den Koffer gepackt, die einhütenden Freunde begrüßt ( Stadtmenschen, fdie freuen sich auf die ländliche Idylle ) und ab geht es auf die Bahn.
Wahrscheinlich werden wir ausgerechnet in Franken wieder zum Mittagessen einkehren müssen... :biggrin:
 
Guten Morgen. Die Sonne scheint, aber es sind noch kühle 12 Grad,
 
Guten Morgen - kann mir einer sagen, warum das Wochenende immer so schnell vorbei ist. Leider bin ich schon wieder bei der Arbeit!

vielleicht deshalb ? :confused:
Wochenenden für Erwachsene sind wie Sex für Teenager. Bevor es endlich losgeht, ist es auch schon wieder halb vorbei.:biggrin:
 
Moin, moin!
Leichter Dunst, wird aber ein schöner Tag.
Noch ein paar Kleinigkeiten in den Koffer gepackt, die einhütenden Freunde begrüßt ( Stadtmenschen, fdie freuen sich auf die ländliche Idylle ) und ab geht es auf die Bahn.
Wahrscheinlich werden wir ausgerechnet in Franken wieder zum Mittagessen einkehren müssen... :biggrin:
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Zurück
Oben