15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ein Kollege hat in jungen Jahren einen "möglicherweise angetrunkenen" Stopper mit genommen, dessen Magen sich bei seiner Fahrweise übers Armaturenbrett entleerte:puke::puke:
Trotz Vollreinigung der ganzen Vorderseite des Autos, entfaltete sich bei hoher Luftfeuchtigkeit und eingeschalteter Lüftung ein "wohliger" Duft, bis er das Auto schlussendlich im Sommer verkaufte

Ein Kollege hat in jungen Jahren einen "möglicherweise angetrunkenen" Stopper mit genommen, dessen Magen sich bei seiner Fahrweise übers Armaturenbrett entleerte:puke::puke:
Trotz Vollreinigung der ganzen Vorderseite des Autos, entfaltete sich bei hoher Luftfeuchtigkeit und eingeschalteter Lüftung ein "wohliger" Duft, bis er das Auto schlussendlich im Sommer verkaufte

Wusste gar nicht dass das Kopfkino auch die Nase beeinflusst...:hmmmm2:...wieder was gelernt...:eek:...:biggrin:

Mein persönliches Negativhighlight: als Kurierfahrer bekam ich Montags immer mal wieder die A6 Limousine vom Chef, wenn A4 und Bitte nicht den (aka Passat) nicht bereit waren. In dem konkreten Fall hatte es Hochsommer mit ca. 36 Grad gehabt, der A6 stand übers Wochenende in der Sonne...dummerweise mit ausgelaufenen weil zerbrochenen Kakaoflaschen...:puke::puke:...und weil man schon ein wichtiges Ersatzteil dringend brauchte musste ich so los...was hätte ich damals für eine Gasmaske gegeben...

Gruß an alle, bin schon wieder in der Firma ……

Wie war dass doch , Buttersäure in die Lüftungsgitter der Heizung an der Frontscheibe , da steigt jeder sofort wieder aus :hmpf: -hatte ich mal bei einem Lehrer gemacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Wollt nur Bescheid jeben , Sonntach is rum ...
nu is Moooontach - uffstehn ...
sonst komm ich mit dem Jartenschlauch :biggrin::biggrin::biggrin:

04:00……Guten Morgen ……

Guten Morgen vom Rande des Schwarzwalds - ist tief bewöckt und regnet ab und an. Wind haben wir noch keinen hier. Ist wohl nur ein Zwischenintermezzo, Wetter soll im Süden wieder gut werden.

Guten Morgen. Über Nacht wärmer und nass geworden, jetzt 10 Grad.

Wie üblich: SB :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Zurück
Oben