S
Sacit
Wer später bremst ist länger schnell.Der gute alte Saab 96 Rallye Stil also![]()
Zum Glück ohne die Rolle aufs Dach.
Oder der Frankfurter Stil...wer bremst, verliert![]()
Obwohl, R4 vs. schnell, hm...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer später bremst ist länger schnell.Der gute alte Saab 96 Rallye Stil also![]()
Zum Glück ohne die Rolle aufs Dach.
Oder der Frankfurter Stil...wer bremst, verliert![]()
Morgen, danke sehr.Guten Morgen, 8 Grad und keine Wolken.
Zulangen, bevor er kalt wird:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank! Guten MorgenGuten Morgen, 8 Grad und keine Wolken.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich stifte mal die Milch dazu...Guten Morgen, 8 Grad und keine Wolken.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich stifte mal die Milch dazu...
![]()
Er tarnt damit seine WeinflaschenIch stifte mal die Milch dazu...
![]()
Das hat meine ex mal geschafft, gab dann einen neuen Teppich im PeugeotWenn so ein Kännchen im Auto umfällt
Dann kommt der Gartenschlauch zum Einsatz...Wenn so ein Kännchen im Auto umfällt
Pssssst !Er tarnt damit seine Weinflaschen![]()
Unterwegs in meinem ersten 900er, vom Supermarkt nach Hause, 2 Km Fahrtsrecke, die Milchflasche auf dem Beifahrersitz, eilig uterwegs, damals schon spät auf der Bremse, KNACK, daheim den Teppich ausgebaut, mit etwas Gewalt gefaltet und in die Waschmaschine gesteckt.Das hat meine ex mal geschafft, gab dann einen neuen Teppich im Peugeot
genauso geil wie Babykotze...Fußmatten und Teppich mit dem Dampfstrahler behandelt. Dann gings wiederUnterwegs in meinem ersten 900er, vom Supermarkt nach Hause, 2 Km Fahrtsrecke, die Milchflasche auf dem Beifahrersitz, eilig uterwegs, damals schon spät auf der Bremse, KNACK, daheim den Teppich ausgebaut, mit etwas Gewalt gefaltet und in die Waschmaschine gesteckt.
genauso geil wie Babykotze...
Gegen eine explodierte Sektflasche kommt auch kein Duftbaum an............
Noch viel viel toller wars, als einen Kollegen im Kofferaum eine Flasche Captn Morgan und zugehöriger Cola geplatzt ist...zum Glück hatte er eine Gummiwanne drunter....der Wagen roch locker 6 Wochen nach Fusel. Die Nachfolgenden Polizeikontrollen waren sicherlich sehr sehr witzig.
(Das Ganze ist nach einer Firmenweihnachtsfeier passiert)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen