15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, 8 Grad und keine Wolken.

Zulangen, bevor er kalt wird: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Ich stifte mal die Milch dazu... :hello:
1971_14_small.jpg

Wenn so ein Kännchen im Auto umfällt Geruchstuning

Morjens allerseits

Das hat meine ex mal geschafft, gab dann einen neuen Teppich im Peugeot
Unterwegs in meinem ersten 900er, vom Supermarkt nach Hause, 2 Km Fahrtsrecke, die Milchflasche auf dem Beifahrersitz, eilig uterwegs, damals schon spät auf der Bremse, KNACK, daheim den Teppich ausgebaut, mit etwas Gewalt gefaltet und in die Waschmaschine gesteckt.

Unterwegs in meinem ersten 900er, vom Supermarkt nach Hause, 2 Km Fahrtsrecke, die Milchflasche auf dem Beifahrersitz, eilig uterwegs, damals schon spät auf der Bremse, KNACK, daheim den Teppich ausgebaut, mit etwas Gewalt gefaltet und in die Waschmaschine gesteckt.
genauso geil wie Babykotze...Fußmatten und Teppich mit dem Dampfstrahler behandelt. Dann gings wieder :biggrin:

Ich kann noch einen Topf übergeschwappten Grünkohl im Kofferraum eines Fremdfabrikates im Rennen um das ekligste im Auto bieten:afraid:
Oder eine Dose Bier, die ich als Dankeschön für Chauffeurdienste bekommen habe. Die kugelte im Beifahrerfußraum herum, bis sie am Sitzgestänge geplatzt ist:argh:

:laugh::laugh::laugh:
Gegen eine explodierte Sektflasche kommt auch kein Duftbaum an............

Noch viel viel toller wars, als einen Kollegen im Kofferaum eine Flasche Captn Morgan und zugehöriger Cola geplatzt ist :biggrin:...zum Glück hatte er eine Gummiwanne drunter....der Wagen roch locker 6 Wochen nach Fusel. Die Nachfolgenden Polizeikontrollen waren sicherlich sehr sehr witzig.
(Das Ganze ist nach einer Firmenweihnachtsfeier passiert) :biggrin::biggrin:

Noch viel viel toller wars, als einen Kollegen im Kofferaum eine Flasche Captn Morgan und zugehöriger Cola geplatzt ist :biggrin:...zum Glück hatte er eine Gummiwanne drunter....der Wagen roch locker 6 Wochen nach Fusel. Die Nachfolgenden Polizeikontrollen waren sicherlich sehr sehr witzig.
(Das Ganze ist nach einer Firmenweihnachtsfeier passiert) :biggrin::biggrin:

Siehe der zerschellten Bierdose in meinem Ex-Audi, der wochenlang nach Bier gemüffelt hat, obwohl ich Fußmatte und Teppich mit einem Hochdruckreiniger bearbeitet habe...:biggrin:

Tach

Blöd wenn der Wagen beim Lackierer steht, und der ihn noch eine weitere Woche behalten möchte.
Durfte gestern feststellen das es in Novembernächten, trotz Klimaerwärmung, auf dem Mopped ziemlich kalt und feucht ist.

Vielleicht sollte ich mich doch mal auf die Suche nach einem Reserveauto machen …:hmmmm:

Zurück
Oben