15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mahlzeit! da bin ich wieder! Gestern Abend um 23.12 Uhr ist der Kommunalwagen wieder in Walsrode unter das Carport geschlüpft. Straßen waren frei, da konnte ich dann mit 120km/ h oderf auch mal mit 130 km/h schön dahingleiten. Ist aber schon etwas anderes als mit dem V60.................... Verbrauch deutlich unter 9 Liter, also alles schick...............
So, nun werde ich mal ein bisschen Büro machen............... Man wundert sich ja immer wieder was in zwei tagen so alles liegenbleiben kann...............
Ach ja, bei uns in Walsrode macht eine Jura den Café Crema. Mit Bohnen aus "regionaler Röstung" https://www.samocca-walsrode.de/kaffee/
Und da werde ich mich nun auch mal hinbewegen, das Personal im Wirtschaftstrakt unseres Anwesens mal kontrollieren.
 
Hier ist das Wetter schon länger kaputt. Schnee, Schneeregen und Regen im ständigen Wechsel. :puke:
 
Hier Unwetterwarnungen und bis zu 40cm Schnee bis morgen
 
Hier hat es ein durchgehend schmuddeliges Grau ……:rolleyes:……
 
Hier ist auch alles trübe, sogar die Stimmung...................
 
Mahlzeit! da bin ich wieder! Gestern Abend um 23.12 Uhr ist der Kommunalwagen wieder in Walsrode unter das Carport geschlüpft. Straßen waren frei, da konnte ich dann mit 120km/ h oderf auch mal mit 130 km/h schön dahingleiten. Ist aber schon etwas anderes als mit dem V60.................... Verbrauch deutlich unter 9 Liter, also alles schick...............
So, nun werde ich mal ein bisschen Büro machen............... Man wundert sich ja immer wieder was in zwei tagen so alles liegenbleiben kann...............
Ach ja, bei uns in Walsrode macht eine Jura den Café Crema. Mit Bohnen aus "regionaler Röstung" https://www.samocca-walsrode.de/kaffee/
Und da werde ich mich nun auch mal hinbewegen, das Personal im Wirtschaftstrakt unseres Anwesens mal kontrollieren.

gut zu wissen, kann der Hilfs/Rettungstrupp wieder abrüsten.

Bereitschaft für:
2 Schneepflüge,
2 Streufzg. zusätzlich
1 Schneefräse
1 40t Bergekran
1 Feldküche
1 Rettungswagen mit LNA
1 Helikopter
20 Hilfskräfte....usw Bereitschaft aufgehoben !
ab nach Hause !!:ciao:

ach, beinah vergessen.... 1 Karton Bananen
alles zur für den Hutzelwicht, damit er seinen Termin auf jeden Fall hätte einhalten können.
 
gut zu wissen, kann der Hilfs/Rettungstrupp wieder abrüsten.

Bereitschaft für:
2 Schneepflüge,
2 Streufzg. zusätzlich
1 Schneefräse
1 40t Bergekran
1 Feldküche
1 Rettungswagen mit LNA
1 Helikopter
20 Hilfskräfte....usw Bereitschaft aufgehoben !
ab nach Hause !!:ciao:

ach, beinah vergessen.... 1 Karton Bananen
alles zur für den Hutzelwicht, damit er seinen Termin auf jeden Fall hätte einhalten können.
Ich bin außer mir vor Freude! Soviel Zuwendung bekomme ich nicht mal von meiner Frau! :top::biggrin:
PS: Was gab´s denn in der Feldküche zu Essen?:hmmmm::hello:
 
Zurück
Oben