Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Sei Dir gegönnt …… ……Regnet grad nicht, also mal fix an Frauchens Polo neue Rückleuchten und Scheibenwischer Gestänge wechseln. Rückleuchten wie erwartet Kindergeburtstag. Das Gestänge hat fast den ganzen Tag gedauert. Sau dämlich konstruiert von VW.
Der Rücken bedankt sich und der Rest fand es auch super. Nu Brauch ich erstmal ne ordentliche Runde
JawolloSei Dir gegönnt …… ……
Dankeschön....................Moin mit bei 8 Grad
DankeMoin mit bei 8 Grad
Arbeiten im Außenbereich unseres Hauses mit Ausnahme kleiner Nachbesserungen abgeschlossen , die Versicherung prüft die Angebote zur Behebung des Abwasserleitungsschadens ( und solange läuft es leider weiter in die Wand ), der X5 hat wohl letztens mitgelesen und hat weitergi Kaltstartprobleme.... vermutlich einer der neuen Injektoren , also wird er demnächst wieder in die Werkstatt dürfen, die diese nebst Steuerkette eingebaut haben.
Aber erst wenn ich einen Übergangswagen habe....ein schöner BLS 2.8 wurde natürlich einen Tag, bevor ich das Geld zusammen hatte verkauft.
Einen Griffin und einen 9-5 Aero (leider eine kleine Roststelle am hinteren Radkasten unten, ja genau diese berüchtigte Stelle )habe ich noch im Auge, aber auch einen Volvo S60 2.4, technisch top aber mit inneren und äußeren Macken von einer Werkstatt...das Fahren machte schon Spaß, hätte ich bei 170 PS und was man so gelesen hat,so nicht erwartet .
@Saabine71 was geht denn da bei Dir bzw. Deinm AG ab? Unglaublich, ich wünsche Dir gute Nerven und dass sich das bald erledigt .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen