15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Dame …… :ciao: ……
Der Opiii :ciao:
Ich bin aktuell nicht so oft hier, was mehrere Gründe hat. Der Hauptgrund ist psychische Erschöpfung durch Leiharbeiter.
Ich weiß nicht, wo die alle her waren, aber für den ersten Arbeitsmarkt absolut ungeeignet.
Beim letzten musste ich meinen Chef dazu holen, weil er sich von einer Frau nichts sagen lassen wollte (Frauen sind dumm), erst dann hat er auf meinen Chef gehört, nicht auf mich!asdfasdfasdf
Er stellte eine permanente Gefahr für andere und sich selber dar. Er hat es wirklich geschafft, dass ich nach Feierabend mit einer Dose Gin Tonic auf einer Parkbank Pause gemacht habe, weil ich was für die Nerven brauchte, bevor ich mich an jemand auslasse, der nichts dafür kann.

Davor habe ich ganz deutliche Ansagen gemacht und meinem Chef erklärt, dass ich mit solchen Menschen die Zusammenarbeit aufkündige, weil er ja schon alles wisse und könne. Aber warum kriegt er denn das nicht hin? "Von mir aus kann er Zuhause bleiben, weil er mehr Arbeit verursacht, als dass er hilft!"
Gesagt getan, dieser Mann wurde vor seinem angemeldetem Urlaub abgemeldet. Aber ratet mal, wer nach seinem Urlaub wieder aufgetaucht ist? So dreist muss man erst mal sein...
Und das war nur die Spitze des Eisberges, das geht schon seit April so:vollkommenauf:

04:00……Guten Morgen ……

Guten Morgen ……

Zurück
Oben