15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :ciao:

@Saabine71
Nicht unterkriegen lassen :coffee::coffee:

@Saabine71 was geht denn da bei Dir bzw. Deinm AG ab? asdf Unglaublich, ich wünsche Dir gute Nerven und dass sich das bald erledigt 😉.
Das ganze hat sich jetzt wundersamerweise erledigt, die Koniferen (so nannten wir diese Personen intern) wurden alle abgemeldet, und meine Kollegen und ich können wieder entspannt arbeiten. Wir haben uns alle über diese Personen beschwert.
Was da an Mehr-und Nacharbeit zu leisten war, war nicht mehr normal, weil ich Überstunden aufgebaut habe, um alles mögliche wieder grade zu biegen. Sogar mein Chef hat mir während der Überstunden geholfen eine Palette abzupacken, um neue Kartonetiketten auf die Kartons zu kleben.
Ich weiß nicht woher diese Leute waren, aber ich vermute, dass sie vom Jobcenter an die Zeitarbeitsfirma vermittelt worden sind. Aber es war wirklich erschreckend, weil sie wirklich gar nichts konnten. Wirklich nix.
Man konnte 20 mal was zeigen, es wurde 21 mal falsch gemacht. Und das war kein Desinteresse. Es wurde einfach nicht verstanden, um was es geht. Und irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr...
Einer hatte keine Sicherheitsschuhe an, was sich erst zu Feierabend zeigte, da ihm eine Palette auf die Füße gestellt wurde.
Was soll man da denn noch machen?
Aber es hat sich zum Glück endlich erledigt. Jetzt habe ich langes Wochenende :party:

Guten Morgen ……

Guten Morgen ……

Zurück
Oben