15 Minuten vor 06:00 Uhr

AWD? Maschmeyer?! :eek:
:biggrin:

Für den hat das AWD-Fluid die richtige Verpackung, Silikonkartuschen:evil::evil::evil:
Heute war Retrotag und ein Leergebinde habe ich mit nach Hause genommen, weil ich es so hübsch fand:girl:Keine Ahnung, was ich damit machen will, aber es ist einfach zu schön:love:

ravenol_1.JPG

ravenol_2.JPG

ravenol_3.JPG

Das habe ich wirklich mit Hingabe und Liebe abgefüllt und originalverkor(s)t oder so:biggrin:
 
Für den hat das AWD-Fluid die richtige Verpackung, Silikonkartuschen:evil::evil::evil:
Heute war Retrotag und ein Leergebinde habe ich mit nach Hause genommen, weil ich es so hübsch fand:girl:Keine Ahnung, was ich damit machen will, aber es ist einfach zu schön:love:

Anhang anzeigen 194302

Anhang anzeigen 194303

Anhang anzeigen 194305

Das habe ich wirklich mit Hingabe und Liebe abgefüllt und originalverkor(s)t oder so:biggrin:

Das hätte ich auch so gemacht, gefällt mir gut.:top:
Und manchmal reicht es auch, wenn etwas schön ist, auch ohne Verwendungszweck.
 
Das hätte ich auch so gemacht, gefällt mir gut.:top:
Und manchmal reicht es auch, wenn etwas schön ist, auch ohne Verwendungszweck.

Man sieht ja am Rückenetikett mit Barcode, dass das Neuware ist (meins hat gar keine Etiketten und ein paar Dellen, deswegen durfte ich das haben). Aber ich werde wohl irgendeinen großen Trockenblumenstrauss oder jetzt passend zur Jahreszeit einen Osterstrauss reinstellen und das ganze als Flurdeko nutzen. Das ganze muss nichts machen, nur hübsch anzuschauen sein. Es darf sogar oxidieren.
Mir gefällt das sehr viel besser als die neuen schreiend bunten Verpackungen. Als ich die Sachen zusammengesucht habe, hatte ich wirklich Schnappatmung, weil ich die Sachen einfach nur wunderschön finde und habe die Papiere in meiner klassischsten Schreibschrift ausgefüllt, die ich im Hirn finden konnte.
 
Wisst Ihr wat ich vermisse hier ...
uffstehn ja auch ...
et fehlen Rubriken hier :
SAAB Fahrer :smile:
Nicht nur SAAB Fahrer :hmpf:
Fahrer von anderm Jelumpe :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen :hello:

2 Stunden noch, dann endlich Feierabend!

Ich setze schonmal Kaffee für alle hier auf, die demnächst hoch müssen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Guten Morgen

Hier frischen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und schönen Feierabend an @ThePraetor und alle anderen die es bald geschafft haben:ciao:
 
Zurück
Oben