15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich freue mich drauf……:smile:……

Da hast du ja auch Grund zu:smile: Ich hatte ja mal den Audi-Monster, der allerdings an Altersschwäche gestorben ist (das Quattrogetriebe hat durch sehr viel Anhängerbetrieb aufgegeben). Ansonsten war das eine feine Kiste:top:
 
Da hast du ja auch Grund zu:smile: Ich hatte ja mal den Audi-Monster, der allerdings an Altersschwäche gestorben ist (das Quattrogetriebe hat durch sehr viel Anhängerbetrieb aufgegeben). Ansonsten war das eine feine Kiste:top:
Wenn alles klappt wird er am Samstag abgeholt……:smile:……
 
Als ich noch in einer SAAB Werkstatt Niederlassungsleiter war , kam einer mit einem Audi Quattro 5E der ihn in Zahlung gab und ich ihm über das Wochenende einen 900 GLI mitgab . Am Montag hat er dann einen neuen SAAB 900 GLI bestellt . Seine Worte ein besseres Auto habe ich noch nie gefahren wie den SAAB :top: . Er hat ihn bis zu seinem Ableben gefahren und immer gesagt wenn er bei mir war , dass dies die beste Endscheidung in seinem Leben war , diesen SAAB zu kaufen :smile: .
 
Ich freue mich drauf……:smile:……
So mutt dat auch sin...wenn man schon ausserhalb der Saabwelt wildert:tongue::top: :cool:

Du bist auch nicht der einzige, bei uns wird der Neuzugang (Ersatz für BLS und SC) auch kein Saab, dauert aber noch was.
 
Als ich noch in einer SAAB Werkstatt Niederlassungsleiter war , kam einer mit einem Audi Quattro 5E der ihn in Zahlung gab und ich ihm über das Wochenende einen 900 GLI mitgab . Am Montag hat er dann einen neuen SAAB 900 GLI bestellt . Seine Worte ein besseres Auto habe ich noch nie gefahren wie den SAAB :top: . Er hat ihn bis zu seinem Ableben gefahren und immer gesagt wenn er bei mir war , dass dies die beste Endscheidung in seinem Leben war , diesen SAAB zu kaufen :smile: .
Schöne Geschichte.:smile: :top: Der Quattro war schon gut, aber das Bessere war also hier des Guten Feind.:tongue:
Interessanterweise war es ein 900 Turbo der mich als erstes Auto im Strassenverkehr Anno 1986 nachhaltig beeindruckt hat...unterwegs im Audi Coupe GT 5S...der Turbo überholte mich nach dem Ampelstart auf einer mehrspurigen nach links abknickenden Strasse rechts mit einer Leichtigkeit:eek:...Was bitte schön war das jetzt:confused::eek:...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben