15 Minuten vor 06:00 Uhr

Es wird kein R4, aber es wird ein Audi S3 Cabrio……:smile:……

Ich drücke dir die Daumen, dass du bessere Erfahrungen machst als ich von 1997 bis 2000 mit meinem Audi-Cabrio. Wobei man natürlich geteilter Meinung sein kann, ob man diesen Betrügern überhaupt noch irgendwas abkaufen sollte.
 
Moin..... Sonne bei 21 Grad....

welche Viren greifen denn hier Raum....... gerade ein schneeweisses R8 Cabrio gefunden..... soll ich Schneeflöckchen und Blue Lady eintauschen........nachdenk.....
 
Ich drücke dir die Daumen, dass du bessere Erfahrungen machst als ich von 1997 bis 2000 mit meinem Audi-Cabrio. Wobei man natürlich geteilter Meinung sein kann, ob man diesen Betrügern überhaupt noch irgendwas abkaufen sollte.
Da ja 2 Daumen nich ausreichen , drücke ich meine auch noch . Also für mich wär dat nix , ich steh ja nich auf Sado-Maso :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Dat et soweit kommen musste mit Brose ...
und ich dat noch miterleben muss ...
dat is doch Feigheit vor dem Feinde sowat ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:
Ich fahre gleich wieder in die AWD- Tranmissionfluidhölle, mit einer Coronainzidenz von 0,0. Keine Witz unser Kaff ist seit gestern coronafrei, aber wenn es so ist wie in der Firma wundert mich das nicht, denn wir hatten es fast alle schon, wirklich fast alle:eek:
 
Dann wolln wir mal hoffen , dat Du mit der Zwiebelringfuhre jlücklich wirst :smile: , aber wolltest Du nich nen Auto kaufen ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben