- Danke
- 6.591
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Das ist doch schön……Moin. Gestern haben wir nach 5 Wochen das erst Mal unseren Enkel gesehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch schön……Moin. Gestern haben wir nach 5 Wochen das erst Mal unseren Enkel gesehen.
Der Herr……..............und er Euch. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Freude groß war!
Guten Morgen, hier ist wolkenloser Himmel und die Sonne geht gerade auf.............
8° und die Sonne scheint….…Moagähn - 2Grad und Hochnebel...
Jetzt hetze mich nicht. Davon wird Dein R4 auch nicht schneller fertig. Ich tue ja was ich kann...Ist in Arbeit…………wenn es etwas konkretes gibt werde ich etwas dazu schreiben……aber ein Saab wird’s nicht……
Viel Spaß!Material komplett, der Umbau kann beginnen, sobald der Lift frei istAnhang anzeigen 194122
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!Der Herr…………
Sehr erfreut ……Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!![]()
Sei gegrüßt ……Jetzt hetze mich nicht. Davon wird Dein R4 auch nicht schneller fertig. Ich tue ja was ich kann...
![]()
Es wird kein R4, aber es wird ein Audi S3 Cabrio……Jetzt hetze mich nicht. Davon wird Dein R4 auch nicht schneller fertig. Ich tue ja was ich kann...
![]()
ich sag nur "Herr der Ringe". Bei ihm paßt es ja sogar...Moin aus der Sonne bei um die 6*
@brose
noch ein Audi.... müssen einen Audi Beitrag aufmachen ? Mitten im Saab Forum![]()
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Mon ami...!![]()
Holla die Zwerge,na darauf eine rundeEs wird kein R4, aber es wird ein Audi S3 Cabrio…………
Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön ……Holla die Zwerge,na darauf eine runde![]()
DankeViel Spaß!![]()
Es wird kein R4, aber es wird ein Audi S3 Cabrio…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen