15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hallo!
Aber tröste Dich,es scheint doch so,als würden wir Dich alle mögen.......das ist doch auch schon mal was.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Also ich würde dies als einen Ehrentitel bezeichnen.........
Gruß,Thomas

Hallo!
Und falls ich Dich mal auf der Straße sehen sollte,werde ich eine Ehrenbezeugung machen,ist doch selbstverständlich.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Und falls ich Dich mal auf der Straße sehen sollte,werde ich eine Ehrenbezeugung machen,ist doch selbstverständlich.......
Gruß,Thomas

gilt als Ehrenbezeugung auch lautes kollektives Schnarchen ?? :boring:

Nee, wenn schon dann natürlich nur in Gold :biggrin: , ich lass mich doch nicht degradieren :tongue:, soweit kommts noch :biggrin:

dann muss ich weitersuchen, ob's die auch mit der Goldkante gibt.......

Hallo!
Also charakterlich ist er für seinen Ehrentitel mehr als geeignet.........
Gruß,Thomas

Hallo!
Wir kriegen Dich......lach.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Wir kriegen Dich......lach.......
Gruß,Thomas

Ich glaube, da hast Du was verwechselt. Mister X kriegt Dich!

Bevorzugt morgens, wenn Du noch *oder nach der Nachtschicht* Deinen Matratzenhorchdienst unauffällig (so meinst Du jedenfalls) versuchst, zu absolvieren. So ein *Schlafmützen in gold*-Träger hat ein entsprechendes Schlafaufspürgerät. Das ist gnadenlos gut ausgestattet mit Schlafnavigation "Schnarchsuch 2.0". Und damit, glaub mir, findet Mister X j e d e n und j e d e.

Taktvoll, wie er ist, hat er Dich bis jetzt verschont. Ich fürchte aber, nach Deiner letzten Einlassung bist Du ab jetzt fällig!

Und außerdem, Die Ehrenbezeugung kannst Du auch hier *natürlich voller Rührung und Stolz* deutlich demonstrieren. Sorg' dafür, dass die Schlafmütze ständig auf Hochglanz poliert ist, dann kannst Du ihn v i e l l e i c h t noch einmal gnädig stimmen.

Ne sowas, *kopfschüttel* den Schlafmützen-Ehrenträger hier öffentlich zu bedrohen ...

Hallo!
Ich würde es mir niemals herausnehmen,einen solchen Würdenträger zu bedrohen........mal sehen,morgen früh nach meiner Nachtschicht hat er seine Chance.........
Gruß,Thomas

Zum Thema : ich kieg Dich...

Da bin ich doch viel zu gerissen für :aetsch: , denn auf solche Situationen bin ich doch bestens vorbereitet :laugh: ,
schließlich ist einem sowas in die Wiege gelegt worden , im Zweifelsfall bin ich so : :bananalama:
unterwegs , statt mit meiner :
:turtle:. Tarnung ist alles :biggrin:

Hallo!
So ist es,wenn morgen früh der allgemeine Weckruf ertönt,werde ich mich oben unterm Dach in mein Schlafgemach zurückziehen und ausgiebig schlafen.......
Gruß,Thomas

Nachtschichtler sollten sicherlich eine Ausnahmegenehmigung erhalten.

Und jetzt, wo Brose das angezeigt hat, sollte alle

Törööööööööööös

in seiner Nähe zu Törööööööööööös werden ... :smile:

Das sollte doch berücksichtigt werden können.

Zurück
Oben