15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hallo!
Selbst wenn,ich habe Gehörschutzstopfen in den Ohren,ich höre weder Klingel noch Telefon,da oben unterm Dach habe ich meine Ruhe,da stört mich nix,mein Schlaf nach der Nachtschicht ist heilig.........
Gruß,Thomas

keine Sorge - zur Not kommt der Detlef persönlich vorbei ...

ne, dann ists zu früh, viel zu früh, wie ich Dich kenne

ne, dann ists zu früh, viel zu früh, wie ich Dich kenne

ist das noch relevant?

der Fred hat sich doch schon brutal auf den Vorabend verlagert,
heute früh war doch richtig tote Hose,

alle so vom Bibelzitat verschreckt ???:tongue:

also gut morgen zitiere ich dann auch Garfield, oder Tim und Struppi ... ... ... ...
( Kulturbeitrag hiermit gescheitert .. ... ..grummel grummel - habe irgendwas verpasst ....... :cool:)

für Bibelzitate ist aber der Daniel im Nachbarfred zuständig. Nicht, dass das noch kompetenzgerangel gibt

für Bibelzitate ist aber der Daniel im Nachbarfred zuständig. Nicht, dass das noch kompetenzgerangel gibt

Liebe Deinen Nächsten wie- autsch . . naja, will sagen,
da gibbet keine Kompetenzen mit Gerangel,

Gerd hat ja auch schon versucht mich als Pastorentochter zu infizieren - also ident.... meine ich :biggrin:

es ist also wahr???? :eek::eek::eek: Die lange verschollen geglaubte Tochter von Gerd ist wieder aufgetaucht. Das wird ein Wiedersehen....

Oh, da öffnen sich mir ja ganz neue Möglichkeiten ...
häh??????

eine Absolution kann da ja nun auch nicht mehr helfen...:biggrin::biggrin::biggrin:

nä - mit Apsoldingsbums hat selbst der Papst zur Zeit Probleme gelle??
und das hat jetzt nix mit der Bibel zu tun.:biggrin:

Hallo Jungs!
Ich halte dann mal hier in meiner Raffinerie die Stellung bis um sechs,dann werde ich den Schlaf des Gerechten schlafen,und lieber Detlef,mach nicht so einen Lärm beim aufstehen.........bis später,
Gruß,Thomas

Gerade Viertel nach Vier durch...
RAUS AUS DEN FEDERN !!!

Oder wollt Ihr den *GANZEN* Tag verpennen...?
Nutzlose Bande, Ihr da draußen...

Absolution...

...ist nur für diejenigen möglich, die wach genug sind, sie zu empfangen:smile:. Daher erstmal ein
fröhliches

Guten Morgen!

in die illustre Runde!

LG KonradZ

Haaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooo

:marchmellow:Ja Ihr faulen Lumpen..., wollt Ihr wohl endlich aus der Furzmulde raus...:viking:
ich werd Euch Beine machen jetzt hier...
Und die, welche sich unterm Dachboden verkrochen haben, Euch schick ich den
:sheep: --Böcki hinter her :proud:
Trolligen Tach noch
Detlef nebst Dobermann

Zurück
Oben