15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - ca 3 Grad und leicht bewölkt...

PS: auch von mir alles Guten dem Geburtstagskind
 
Morgen, letzter zum Lernen geeigneter Tag. Morgen darf ich zu meinem absoluten Lieblingsverein nach Nürnberg.:rolleyes:

@Hutzelwicht Auch von mir alles Gute und Herzliche zum Geburtstag:birthday:
:party:
 
@Hutzelwicht: Auch von mir alles, alles Gute zum Freudentag.
Dem Rest hier einen guten Morgen vom Rande des Schwarzwalds
 
@Hutzelwicht : Alles Gute zum Geburtstag ……:smile::smile::birthday::party:……

Liebe Grüße, Klaudia und Thomas
 
@ Hutzelwicht : Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag :flowers: :party::birthday: und wenn der Kühlschrank wieder leer is , jeh doch raus innen Garten, da is auch schön :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen und allerherzlichsten Dank für die lieben Glückwünsche. Das zweite Jahr hintereinander, dass ich meinen Geburtstag zuhause verbringe. Genau vor einem Jahr wurde der erste Lockdown beschlossen. Es soll Leute geben, die seinerzeit Klopapier bis in das Jahr 2064 gehortet haben. Ein Jahr Pandemie, ein Jahr "alles anders". Wir werden noch einige Zeit mit der Seuche leben müssen, hoffen wir, dass wir alle verschont bleiben und nicht leichtsinnig werden.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen genauso schönen Tag wie ich ihn mir heute machen werde.:hello:
 
Guten Morgen und allerherzlichsten Dank für die lieben Glückwünsche. Das zweite Jahr hintereinander, dass ich meinen Geburtstag zuhause verbringe. Genau vor einem Jahr wurde der erste Lockdown beschlossen. Es soll Leute geben, die seinerzeit Klopapier bis in das Jahr 2064 gehortet haben. Ein Jahr Pandemie, ein Jahr "alles anders". Wir werden noch einige Zeit mit der Seuche leben müssen, hoffen wir, dass wir alle verschont bleiben und nicht leichtsinnig werden.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen genauso schönen Tag wie ich ihn mir heute machen werde.:hello:
:top:……
 
Kölsch ist Bäh, und Wurstbrot kann ich mir selber machen..........:biggrin:

11705349_935440353188742_5601413306721607550_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
.............. und nur mal so, für diejenigen, die hier immer kolportieren, dass mein Kühlschrank leer ist............. mitnichten!:biggrin:

Kühlschrank.jpg
 
Zurück
Oben