15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dem Hutzelwicht alles Gute , vor allem aber Gesundheit .:flowers:
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag aus Berlin.:party:

Ach so,
Morjens allerseits
 
Von Herzen nur das Beste für den Haudegen :top::biggrin:
 
Außerdem ist das für dich gar nicht gesund :biggrin::biggrin:
Und darauf müssen wir ja achten :top:

Feier schön und lass dich verwöhnen :top::top:
Und genau aus dem Grunde müssen wir alle vorbeikommen, und für die ordnungsgemässe Verputzung der gesundheitsgefährdenden süssen Substanzen im Kühlschrank des Hutzelwichtes sorgen.:biggrin::biggrin:
:vroam:

@Hutzelwicht auch von mir nur die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. :ciao::ciao::ciao:
 
Ulli, alles Gute und vor allem Gesundheit auch von uns:birthday:.
 
Und was machst du mit den Neffen?
Du Tüddelkopp, Du.........:biggrin:
Ganz schön alt er ist……:tongue:……
Mittlerweile gibt es viele Dinge, die für mich früher eine Katastrophe gewesen wären. Heute habe ich dafür oft nur ein müdes Achselzucken oder Lächeln übrig.
Älterwerden rockt einfach.......

Allen anderen danke ich ganz herzlich für die vielen guten Glückwünsche. :top::top::top:
 
Wir mögen Dich alle……:smile:……:ciao:
 
Ulli, alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Genieße deinen Tag und lass dich schön feiern :smile:
Für das nächste Lebensjahr viel Glück, Freude und bleibe gesund
 
@Hutzelwicht : Alles Liebe zum Geburtstag. Bleibe immer so lustig wie du bist und bleibe gesund:dancing2::birthday::party:

Aus übrig gebliebener Schokolade soll man laut irgendwelcher ominösen Quellen Schokoladenfondue machen können. Ich weiß immer nicht, was das ist:bawling:
 
@Hutzelwicht : Alles Liebe zum Geburtstag. Bleibe immer so lustig wie du bist und bleibe gesund:dancing2::birthday::party:

Aus übrig gebliebener Schokolade soll man laut irgendwelcher ominösen Quellen Schokoladenfondue machen können. Ich weiß immer nicht, was das ist:bawling:
Das ist ziemlich lecker, zum Beispiel Erdbeeren in weißer Schokolade ……:smile:……
 
Zurück
Oben