15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Fitness oder Yoga?:hmmmm:

Allen anderen, Guten Morgen und einen entspannten Wochenendspurt!
Der Herr……:ciao:……

Spezifisches Anlagentraining ……nach 36 Jahren Berufserfahrung scheine ich da noch Bedarf zu haben……:rolleyes:……
 
Nachdem ich heute das erste Mal vor @96iger Michel online gewesen bin kann ich ja nun erst einmal eine Weile später aufstehen.:biggrin::biggrin::biggrin:

@raser na denn man tau, erhol Dich gut bzw. viel Spass mit dem Hobby auf Rädern. :hello:
Reifenwechsel klappt leider erst in der Woche nach Ostern :rolleyes:, dafür haben wir dann vielleicht Zeit uns um den geplanten automobilen Neuzugang zu kümmern :redface:.
Bei unserem Glück ist bis dahin aber wieder nichts gescheites am Markt, langsam ist gut.:mad:
Der ist seit 8 Monaten bei uns in der Anlage ……:rolleyes:……jetzt stellt sich die Frage wer zweiter Sieger ist……:tongue:……

Die Kapitulationserklärung hätte der Referent doch gleich per E-Mail schicken können...:tongue:...die Frage ist rhetorisch...:smile:
 
Moin zusammen ... :hello:

Ich war mal Kühlschrank füllen ... :biggrin::biggrin: der hat mich irgendwie an was erinnert.

ABER ich hab da oben auch noch nie hungern müssen und Kaffee gabs auch immer genug...:top:
 
Moin zusammen ... :hello:

Ich war mal Kühlschrank füllen ... :biggrin::biggrin: der hat mich irgendwie an was erinnert.

ABER ich hab da oben auch noch nie hungern müssen und Kaffee gabs auch immer genug...:top:
Da hast Du aber Glück gehabt, hat die Drohung wohl doch sein Ziel nicht verfehlt. Manchmal hilft doch tatsächlich die Androhnung roher Gewalt damit die Leute etwas nettes über einen schreiben............:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nachdem ich heute das erste Mal vor @96iger Michel online gewesen bin kann ich ja nun erst einmal eine Weile später aufstehen.:biggrin::biggrin::biggrin:

@raser na denn man tau, erhol Dich gut bzw. viel Spass mit dem Hobby auf Rädern. :hello:
Reifenwechsel klappt leider erst in der Woche nach Ostern :rolleyes:, dafür haben wir dann vielleicht Zeit uns um den geplanten automobilen Neuzugang zu kümmern :redface:.
Bei unserem Glück ist bis dahin aber wieder nichts gescheites am Markt, langsam ist gut.:mad:
was wird denn gesucht ?
 
Online-Training vorbei……:rolleyes:……
 
Wir hatten letzte Woche auch ein Online Seminar.. über Teams :)
384 User.. hat irgendwie nicht funktioniert:)
 
Online-Training vorbei……:rolleyes:……

Sprich :biggrin:

Wir hatten letzte Woche auch ein Online Seminar.. über Teams :)
384 User.. hat irgendwie nicht funktioniert:)

Ich kenne das nur noch online, in der Pharmabranche ist das schon seit Jahren normal. Allerdings halten sie dort einen für grenzdebil:rolleyes: Ich musste eine wiederholen, weil auf dem Zertifikat die falsche Registrierungsnummer war (die Schulung gab es einen Tag später unter einen weiteren Nummer, es war aber exakt dieselbe). Veranschlagt waren min. Unsere Schulungsbeauftragte: "Wie lange hast du dafür jetzt gebraucht?"- " Sieben Minuten (verschwendete Lebenszeit)".
 
Am Donnerstag fängt der April an - d.h. die Cabrios dürfen aus der Garage:smile:

Wie bin ich froh, dass die Gemeinde heute das Spliträumfahrzeug durch die Straßen schickt - so bleiben die Saabs geschont und können mit ruhigem Gewissen auf den Straßen bewegt werden:top: (hoffentlich paßt das Wetter)
 
Am Donnerstag fängt der April an - d.h. die Cabrios dürfen aus der Garage:smile:

Wie bin ich froh, dass die Gemeinde heute das Spliträumfahrzeug durch die Straßen schickt - so bleiben die Saabs geschont und können mit ruhigem Gewissen auf den Straßen bewegt werden:top: (hoffentlich paßt das Wetter)
Gerade eine kleine Runde offen gefahren ……:smile:……:ciao:……das hab ich mir verdient ……:driver:……
 
Zurück
Oben