15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ohne Worte ……vertane Zeit ……:rolleyes:……das System möchte halt befriedigt werden……

Sei bloß froh, dass ihr zu Chemie gehört. Mach das mal bei Pharma durch. Bei einem meiner Ex-AG haben sie das System umgestellt und ich hatte plötzlich 138 offene Schulungen mit Verfallsdatum übermorgen. Es gab aber eine schriftliche Anordnung nicht mehr als vier Schulungen am Tag zu machen.
Diese wurde Anordnung wurde dann mündlich aufgehoben, da sowohl Behörden als auch das interne Qualitätsmanagement diese Zertifikate fordern. Überziehen kostet Geld, deswegen haben alle drei Tage am Stück diesen Mist einfach nur weggeklickt und seltsamerweise auch noch nebenbei gearbeitet.
 
was wird denn gesucht ?
Ursprünglich mal nur Ersatz für meinen verkauften Cadillac BLS 2.8 V6, nun auch als Ersatz für den 9-3 II SC, allerdings muss der deutlich grösser und bequem auf Langstrecken sein. 9000er und 9-5 SC finden keine Mehrheit, der 9-7 gefällt uns beiden nicht.
Der Fokus liegt mittlerweile auf ML, Jeep Grand Cherokee oder Porsche Cayenne, eventuell (ein grosses eventuell) noch Audi Q5 oder Q7. Audi und ML dann als Diesel.
Volvo ist mittlerweile raus.

Zum Thema Teams und 384 Teilnehmer: scheint das neue Sprachlabor zu sein:biggrin::biggrin::biggrin:
hat Anno Tobak mit knapp 40 Stoppelhopsern auch nur zu einem anderen, ähem, Zeitvertreib geführt. Wenn ich mich recht erinnere, kam man maximal einmal dazu, einen Knopf zu drücken und etwas in das Mikro zu sprechen.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber auch schöne Begebenheiten, wenn z. B. aus dem "Off" immer wieder eine Kinderstimme "Papa" ruft, zunehmend ärgerlicher wird und dann laut vernehmbar ruft: PAPA, komm jetzt endlich mal, ich bin ins Klo gefallen..............:biggrin:
 
UOTE="Hutzelwicht, post: 1535258, member: 8746"]Gibt aber auch schöne Begebenheiten, wenn z. B. aus dem "Off" immer wieder eine Kinderstimme "Papa" ruft, zunehmend ärgerlicher wird und dann laut vernehmbar ruft: PAPA, komm jetzt endlich mal, ich bin ins Klo gefallen..............:biggrin:[/QUOTE]
Der Spruch hat den Tag gerettet. :biggrin: :top:

:hello:
 
Gibt aber auch schöne Begebenheiten, wenn z. B. aus dem "Off" immer wieder eine Kinderstimme "Papa" ruft, zunehmend ärgerlicher wird und dann laut vernehmbar ruft: PAPA, komm jetzt endlich mal, ich bin ins Klo gefallen..............:biggrin:
:biggrin:……
 
Gibt aber auch schöne Begebenheiten, wenn z. B. aus dem "Off" immer wieder eine Kinderstimme "Papa" ruft, zunehmend ärgerlicher wird und dann laut vernehmbar ruft: PAPA, komm jetzt endlich mal, ich bin ins Klo gefallen..............:biggrin:
:top::top: sehr schön :top::top:
 
So kleine Kinder hauen manchmal so ganz locker aus der Hüfte Sachen raus, da muss man manchmal echt schlucken um nicht laut loszulachen……:tongue:……die kleine KiGaElfe hat da auch schon so einige Sachen gebracht ……:tongue:……
 
Mein Patenkind, damals 5 Jahre alt, war mit in der Werkstatt und hat mich flexen sehen:
„jo.gi macht laute Sterne“

:smile:
 
...........und Tomaten sind Mutatas, Ketchup ist Pettus, Nudeln sind Nunis, eine Windmühle ist eine Wühlemund und ein Flugzeug ein Klukleuch. Ich könnte noch tausend andere Sachen erzählen von den vielen Patenkindern ( selbst haben wir keine ) die hier mal genächtigt haben.................... Manche Dinge sind sogar in unseren Sprachgebrauch übergegangen..................
 
Trrrröööööööööööööööhhhhhhhhrööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
uffstehn Ihr faulen Biester hier ...
ab morjen weht nen ander Wind , da wird ne Stunde früher uffjestanden :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, gleich fahre ich meine Frau zur Impfung. Astrazeneca habe ich überlegt und hoffe, sie wird‘s auch!
 
Zurück
Oben