15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen. 10 Grad und wolkenlos. Hier werden 23 Grad angekündigt.
 
Hab gestern unerwarteten Besuch gehabt , ein Ex- Kadett GTE Rallye Fahrer . Ich kannte ihn vom Motorsport aus den frühen 80zigern . Das erste was er sagte : Du fährst ja immer noch SAAB , na ja , Deine Karre hatte mich damals schon beeindruckt , kein Wunder also . Ja ja , hab ich gesagt, dann geh schon mal in den Keller . Unten angekommen , sagt er : meine Fresse , sag bloß , Du willst nochmal ran . Nun, es waren ja tolle Zeiten , worauf ich sagte ja , es waren ...und dass wars dann aber auch .
Er ist dann auch gegangen , als er meine Frau kommen sah , die ihn ja auch kennt von damaligen Zeiten . Ich komm mal wieder vorbei , vielleicht kommt man auf dumme Gedanken , waren seine letzten Worte . Solche Leute sind wie Zecken , hach hab ich mich gefreut :biggrin:
 
Hab gestern unerwarteten Besuch gehabt , ein Ex- Kadett GTE Rallye Fahrer . Ich kannte ihn vom Motorsport aus den frühen 80zigern . Das erste was er sagte : Du fährst ja immer noch SAAB , na ja , Deine Karre hatte mich damals schon beeindruckt , kein Wunder also . Ja ja , hab ich gesagt, dann geh schon mal in den Keller . Unten angekommen , sagt er : meine Fresse , sag bloß , Du willst nochmal ran . Nun, es waren ja tolle Zeiten , worauf ich sagte ja , es waren ...und dass wars dann aber auch .
Er ist dann auch gegangen , als er meine Frau kommen sah , die ihn ja auch kennt von damaligen Zeiten . Ich komm mal wieder vorbei , vielleicht kommt man auf dumme Gedanken , waren seine letzten Worte . Solche Leute sind wie Zecken , hach hab ich mich gefreut :biggrin:
Wenn das so weitergeht wie zu erwarten :tongue: leg mal besser beim nächsten Eierlikörtortenraubzug eine eiserne Reserve an :biggrin:, könnte ein Stimmungstief drohen.
Solche Begegnungen sind :top:

Guten Morgen allerseits und die nächste
Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Moin,moin!
Ich bitte meine Abwesenheit der letzten Tage zu entschuildigen.
Ich hatte akutes Dünnblech.
Damit ist nicht zu spaßen... :biggrin:
Ist auch nichts für schlechtgelaunte Radfahrer oder anonyme Follower.
DSC06399 - Kopie.JPG
 
Moin moin...:hello::hello:. Sonne satt, wird heute wohl wieder um die 20 Grad...
Heute kann ich endlich das CV anmelden... die Zulassungsstellen nutzen den Virus für jede mögliche Ausrefde :mad:
 
Zurück
Oben