15 Minuten vor 06:00 Uhr

Apropos Walsrode.
Weiß noch wer in Walsrode einen wortwörtlichen "Shitstorm" auf seinem Auto hatte, weil er unglücklich geparkt hatte ?
Ich komm nicht drauf und kann mich nur an die Bilder erinnern. :hello::rolleyes:
27328427085_67e488b1d0_b.jpg
 
Wenn das so weitergeht wie zu erwarten :tongue: leg mal besser beim nächsten Eierlikörtortenraubzug eine eiserne Reserve an :biggrin:, könnte ein Stimmungstief drohen.
Solche Begegnungen sind :top:

Guten Morgen allerseits und die nächste
Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Wenn das so weitergeht wie zu erwarten :tongue: leg mal besser beim nächsten Eierlikörtortenraubzug eine eiserne Reserve an :biggrin:, könnte ein Stimmungstief drohen.
Solche Begegnungen sind :top:

Guten Morgen allerseits und die nächste
Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Wenn das so weitergeht wie zu erwarten :tongue: leg mal besser beim nächsten Eierlikörtortenraubzug eine eiserne Reserve an :biggrin:, könnte ein Stimmungstief drohen.
Solche Begegnungen sind :top:

Guten Morgen allerseits und die nächste
Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Nur keine Bange , ich kann mich beherrschen , bin ja keine 20 mehr . Obwohl , ich kannte einen, der ist mit 79 Jahren schweizer Bergmeister in der Gruppe zweisitzige offene Rennsportwagen ( Osella PA 20 S ) geworden :biggrin: , aber bis dahin hätte ich ja noch paar Jahre Zeit :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nee , wir sind hier ooch nich bei ...
wünsch Dir wat ...
sondern bei so isses :tongue:
und nu uffstehn Ihr Strolche :biggrin::biggrin::biggrin:
 
So , der Endspurt ist absehbar , alle SÄÄBE sind verkauft und werden in einer halben Stunde übergeben :top:
 
Zurück
Oben