15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjens allerseits:smile:

irgendwie hat der Laschet-Verein Teile des Wahlvolkes ganz schön ver.....t.
Die Quittung könnte heftig werden.
 
Ihr müsst mal die Hintergründe über Laschet und seinen engsten Berater recherchieren. Absolute Nähe zu erzkatholischen Kreisen wie Opus Dei und Teilnahme bei Veranstaltungen mit extremistischen Abtreibungsgegner. So einer soll uns regieren! Gott helfe! ;-)
 
Guten Morgen vom Frühstückstisch - übrigens wenn ich die Stimmenentwicklung der Grünen sehe, dann können wir perspektivisch das Forum schliessen, weil der Verbrenner absehbar verteufelt und verteuert werden wird.

Mit Verlaub, das ist doch Quatsch.
Nach mittlerweile zwei grünen Landesregierungen ist selbst im Autoländle BaWü meines Wissens noch nicht der Untergang des Abendlandes zu erkennen.

Die Abkehr von der fossilen Energiewirtschaft ist ein globaler Megatrend, der inzwischen in sämtlichen relevanten Industrienationen angekommen ist und umgesetzt wird. Richtungsweisend sind dabei inzwischen die wirtschaftlichen Treiber, die die Potenziale und Chancen der Entwicklung erkannt haben. Deutsche Firmen hinken dabei eher noch hinterher. Dabei ist es höchste Zeit, dass wir unser Denken und Handeln endlich an die Realität anpassen, auch wenn diese uns nicht gefällt oder inzwischen anderswo auf der Welt geschaffen wird.
 
Ihr müsst mal die Hintergründe über Laschet und seinen engsten Berater recherchieren. Absolute Nähe zu erzkatholischen Kreisen wie Opus Dei und Teilnahme bei Veranstaltungen mit extremistischen Abtreibungsgegner. So einer soll uns regieren! Gott helfe! ;-)

Und gerade in diesem Zusammenhang ist der Letztgenannte wahrscheinlich keine gute Hilfe...:redface:
 
Mit Verlaub, das ist doch Quatsch.
Nach mittlerweile zwei grünen Landesregierungen ist selbst im Autoländle BaWü meines Wissens noch nicht der Untergang des Abendlandes zu erkennen.

Die Abkehr von der fossilen Energiewirtschaft ist ein globaler Megatrend, der inzwischen in sämtlichen relevanten Industrienationen angekommen ist und umgesetzt wird. Richtungsweisend sind dabei inzwischen die wirtschaftlichen Treiber, die die Potenziale und Chancen der Entwicklung erkannt haben. Deutsche Firmen hinken dabei eher noch hinterher. Dabei ist es höchste Zeit, dass wir unser Denken und Handeln endlich an die Realität anpassen, auch wenn diese uns nicht gefällt oder inzwischen anderswo auf der Welt geschaffen wird.
Danke :top:
 
Das seh ich ähnlich

Das glaub ich nicht, erstens gibt es gewissen Bestandsschutz und zum zweiten auch BW ist ein Autoland das wird auch in die Waagschale geworfen werden
Und...ein E-Auto ist ja schließlich nicht der Weisheit letzter Schluss was die Umwelt angeht ... noch lange nicht, auch wenn es immer mehr davon gibt ...!

Dem schließe ich mich mal an.
Passend zum Thema: guckt mal was ich heute gefahren bin. Ist das niedlich :girl: , zwar kein Auto, sondern eine Kreuzung aus Quad und Kabinenroller, aber das macht echt Laune. Mein Fahrgemeinschaftsfahrer musste sein Auto heute an seine Frau abtreten und kreuzte damit auf.
Auf dem Hinweg muss ich sagen, ja, ich passe hinten rein, aber er hat versprochen, dass ich auch mal fahren darf. Ich dachte eher an eine Runde auf dem Parkplatz, aber nee, so richtig 10 km bis zu mir.

twizzy.JPG

twizzy2.JPG
In Frankfurt wäre ich damit eine Königin gewesen:biggrin:
 
@Saabine71 Ja, so hat es vor 10 Jahren mal angefangen.

Aber genau das finde ich für ein paar Kilometer völlig ausreichend. In der Stadt unschlagbar und mein Kollege fährt den auch im Winter, wenn das Auto von anderen gebraucht wird.
Für mich ist das Dingelchen vom Fahrprofil und Wohnort her nichts. Aber in einer Innenstadt genau das richtige für die letzten Kilometer:top:
 
Zurück
Oben