15 Minuten vor 06:00 Uhr

Schrottschuhe sind eine Strafe.
Die besten Sicherheitsschuhe, die ich je hatte:
https://www.ixkes.de/Uvex-Sicherheitsschuhe-Motorsport-Halbschuh-9494-S1?c=9
Hoher Tragekomfort, kein Laufen im eigenen Saft, S1-Standard.
Die Uvex-Schuhe sind wirklich jeden Euro wert. Ich trage sie auch beim Schrauben.
Die verlinkte Firma liefert sehr zuverlässig.

S1 reicht bei mir nicht :rolleyes:
Ansonsten Top :top:

Ich hab auch ein paar Gute für die Baustellen. Weiß gar nicht welcher Hersteller :dontknow:
 
Wir haben Sicherheitsschuhe von Uvex und Elten, wobei mir die Elten besser gefallen……
 
Wir haben auch nur Elten in der Firma, aber ich bevorzuge
Lemaitre
kommen aus Gütersloh..
 
S1 reicht bei mir nicht :rolleyes:
Ansonsten Top :top:

Ich hab auch ein paar Gute für die Baustellen. Weiß gar nicht welcher Hersteller :dontknow:

Der neue Standard S1P reicht aber für einiges, weil sie einen Durchtrittschutz haben. Gut, Thomas ist da raus, ich kenne das aus der chemischen Industrie, da ist S3 zwingend vorgeschrieben, meistens sogar als Stiefel.
Aber hier sind die neuen Schätze. Ein netter Herr hat mir geholfen, sie aus der Packstation zu bekommen. Ich bin halt blond:biggrin:
elten.JPG
elten2.JPG

Jedenfalls passen sie wie angegossen, und das wird ein Einlaufen ohne Blasen:smile:
 
Der neue Standard S1P reicht aber für einiges, weil sie einen Durchtrittschutz haben. Gut, Thomas ist da raus, ich kenne das aus der chemischen Industrie, da ist S3 zwingend vorgeschrieben, meistens sogar als Stiefel.
Aber hier sind die neuen Schätze. Ein netter Herr hat mir geholfen, sie aus der Packstation zu bekommen. Ich bin halt blond:biggrin:
Anhang anzeigen 197796
Anhang anzeigen 197797

Jedenfalls passen sie wie angegossen, und das wird ein Einlaufen ohne Blasen:smile:
:top:……
 
Der neue Standard S1P reicht aber für einiges, weil sie einen Durchtrittschutz haben. Gut, Thomas ist da raus, ich kenne das aus der chemischen Industrie, da ist S3 zwingend vorgeschrieben, meistens sogar als Stiefel.
Aber hier sind die neuen Schätze. Ein netter Herr hat mir geholfen, sie aus der Packstation zu bekommen. Ich bin halt blond:biggrin:
Anhang anzeigen 197796
Anhang anzeigen 197797

Jedenfalls passen sie wie angegossen, und das wird ein Einlaufen ohne Blasen:smile:
rosa macht immer 'n schlanken Fuß :hello:
 
Der neue Standard S1P reicht aber für einiges, weil sie einen Durchtrittschutz haben. Gut, Thomas ist da raus, ich kenne das aus der chemischen Industrie, da ist S3 zwingend vorgeschrieben, meistens sogar als Stiefel.
Aber hier sind die neuen Schätze. Ein netter Herr hat mir geholfen, sie aus der Packstation zu bekommen. Ich bin halt blond:biggrin:
Anhang anzeigen 197796
Anhang anzeigen 197797

Jedenfalls passen sie wie angegossen, und das wird ein Einlaufen ohne Blasen:smile:

Machen nen schmalen Fuss :top:
Meine sind Engelbert Strauss :rolleyes:
 
rosa macht immer 'n schlanken Fuß :hello:

Machen nen schmalen Fuss :top:
Meine sind Engelbert Strauss :rolleyes:

Ich habe ja auch nur Füßchen. Ich bin fast 1,80m groß und habe Schuhgröße 38/39. Da hat sich Elten bisher immer bewährt, weil sie schmaler geschnitten sind. Und Socken in irgendwelchen Quietschfarben sind mein Markenzeichen. Ich habe sogar ganz viele Grüne
 
So.. ich fahr die Bude mal an die Wand.. äh.. ich stelle meine Abteilung ab.
Am Wochenende wird mal nicht gearbeitet.. und wir stellen ab.

Ich mach dann gleich das Licht aus !
 
Die kleine KiGaElfe möchte heute Mittag offen mit dem Cabrio abgeholt werden……:smile:……

„Opa, mach mal brumm……:tongue:……“

Sehr wohl die Dame ……:smile:……
Wenn man brumm brumm macht , machts aber auch gerne mal Blitz Blitz :biggrin::biggrin::biggrin: . . Ein Freund von mir hatte seine Frau in eine Klinik gefahren zur Nachuntersuchung wegen der Knie OP . Auf der Heimfahrt , er fuhr ausnahmsweise vorschriftsmäßig , sagte seine Frau, ja jetzt kannste ruhig mal Gas geben , was er auch sofort tat und postwendend blitze es. 2 Monate Fußgänger :biggrin::biggrin::biggrin: und ich glaube 600 € Nenngeld :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wenn man brumm brumm macht , machts aber auch gerne mal Blitz Blitz :biggrin::biggrin::biggrin: . . Ein Freund von mir hatte seine Frau in eine Klinik gefahren zur Nachuntersuchung wegen der Knie OP . Auf der Heimfahrt , er fuhr ausnahmsweise vorschriftsmäßig , sagte seine Frau, ja jetzt kannste ruhig mal Gas geben , was er auch sofort tat und postwendend blitze es. 2 Monate Fußgänger :biggrin::biggrin::biggrin: und ich glaube 600 € Nenngeld :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich warte ja noch auf mein Foto :rolleyes:

MoinMoin :hello:

3 Grad

:coffee:
 
Der neue Standard S1P reicht aber für einiges, weil sie einen Durchtrittschutz haben. Gut, Thomas ist da raus, ich kenne das aus der chemischen Industrie, da ist S3 zwingend vorgeschrieben, meistens sogar als Stiefel.
Aber hier sind die neuen Schätze. Ein netter Herr hat mir geholfen, sie aus der Packstation zu bekommen. Ich bin halt blond:biggrin:
Anhang anzeigen 197796
Anhang anzeigen 197797

Jedenfalls passen sie wie angegossen, und das wird ein Einlaufen ohne Blasen:smile:
Erstaunlich , dat so kleine Füße dat janze Jewicht schleppen können :vroam::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wann zum Teufel stehen de Rentner endlich uff hier ...
dat sind aber ooch lasche Luschen ...
ham bestimmt nich jedient :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben