15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin....
Mal entspannt im ICE unterwegs
Damit die güldenen Felgen mit dem 9000er wieder Abluft atmen können
 
By the way - als ich gestern in meiner Werkstatt war, stellte mir mein Vermieter einen Mann vor, der in Scheer (Landkreis Sigmaringen) eine Halle gekauft hat mit 109 Autos und 20 Motorrädern, darunter 80 Saabs. Hat mir Fotos gezeigt und so bald das alles notariell geregelt ist, will er mich mitnehmen (bei den 900er war es auch gelb).

80 SAABs :eek: :top:
 
Wir machen jetzt eine kleine Tour mit dem Cabrio ……und wir kommen garantiert an unserer Lieblingseisdiele vorbei ……:smile:……latürnich ……:tongue:……
 
Wir machen jetzt eine kleine Tour mit dem Cabrio ……und wir kommen garantiert an unserer Lieblingseisdiele vorbei ……:smile:……latürnich ……:tongue:……
Gut wieder heimgekommen, hat richtig viel Spaß gemacht, aus manchen engen Ecken raus geht der mal richtig gut……:cool:……:driver:……:smile:……und latürnich gab es auch ein kleines Eis bei unserer Lieblingseisdiele ……:lollypop:……
 

Anhänge

  • 8C91AC1A-21F4-489F-9299-52E437213580.jpeg
    8C91AC1A-21F4-489F-9299-52E437213580.jpeg
    432,7 KB · Aufrufe: 22
Gut wieder heimgekommen, hat richtig viel Spaß gemacht, aus manchen engen Ecken raus geht der mal richtig gut……:cool:……:driver:……:smile:……und latürnich gab es auch ein kleines Eis bei unserer Lieblingseisdiele ……:lollypop:……

Schick der Audi ;-) nochmals Glückwunsch. Die Form haben sie echt gut hinbekommen beim A3 Cabrio
 
Zurück
Oben