15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wenn man brumm brumm macht , machts aber auch gerne mal Blitz Blitz :biggrin::biggrin::biggrin: . . Ein Freund von mir hatte seine Frau in eine Klinik gefahren zur Nachuntersuchung wegen der Knie OP . Auf der Heimfahrt , er fuhr ausnahmsweise vorschriftsmäßig , sagte seine Frau, ja jetzt kannste ruhig mal Gas geben , was er auch sofort tat und postwendend blitze es. 2 Monate Fußgänger :biggrin::biggrin::biggrin: und ich glaube 600 € Nenngeld :biggrin::biggrin::biggrin:
............ob Dein Tacho richtig geht, weißt Du wenn das Licht angeht.............:tongue:
ich wollte heute das Esszimmer putzen, auf dem Weg von der Küche dorthin hat es geblitzt........ nun ist mein Lappen weg..........
 
Gut wieder heimgekommen, hat richtig viel Spaß gemacht, aus manchen engen Ecken raus geht der mal richtig gut……:cool:……:driver:……:smile:……und latürnich gab es auch ein kleines Eis bei unserer Lieblingseisdiele ……:lollypop:……
Upps, müsst ihr sparen ?:hmmmm::tongue:
 
aus was sind denn diese fleischähnlichen Gebilde auf dem Teller ? :eek:

Erbsenprotein. Das ist echt lecker, und man merkt keinen Unterschied, gerade bei Hackfleisch.
Da ich jetzt offiziell als chronisch krank gelte, hilft diese Ernährungsstütze ungemein, und ich bin seit zwei Wochen komplett symptomfrei. Für mich heißt das für den Rest meines Lebens "Finger weg von irgendwelchem hochverarbeiteten Zeug tierischen Ursprungs". Bisher geht das ganz gut.
 
Erbsenprotein. Das ist echt lecker, und man merkt keinen Unterschied, gerade bei Hackfleisch.
Da ich jetzt offiziell als chronisch krank gelte, hilft diese Ernährungsstütze ungemein, und ich bin seit zwei Wochen komplett symptomfrei. Für mich heißt das für den Rest meines Lebens "Finger weg von irgendwelchem hochverarbeiteten Zeug tierischen Ursprungs". Bisher geht das ganz gut.
Dann brauchst Du ja nichmals mehr Deine Zähne :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na Ihr Nichtsnutze ...
haperts wieder mal mit dem Uffstehn ...
na juut , dann braucht Ihr ooch kein schönes Wetter :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen in die Runde ....
Gleich ist die Schicht geschafft und ich darf mich endlich hinlegen :rolleyes:

IMG_20210425_045938~2.jpg
 
Guten Morgen ……
 
7 Grad, etwas diesig.
Grillen gestern war nett, nun ja, die Spare Ribs waren etwas schwarzwälder Art von der Optik. Haben aber trotzdem geschmeckt.
Lag wohl an der Biokohle, die macht heisser...
 
Na Ihr Nichtsnutze ...
haperts wieder mal mit dem Uffstehn ...
na juut , dann braucht Ihr ooch kein schönes Wetter :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Nichtsnutz bin ich keiner……:smile:……

Aufgestanden bin ich……:smile:……

Schönes Wetter haben wir……:smile:……:ciao:……
 
Zurück
Oben