15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der Opiii :ciao:

Von wegen Montach ist Schontag... Schon allein der Dienstplan war richtig toll :puke:Teilzeitkraft, die Neue und ich... Aber wo ist die Teilzeitkraft?
Wir bekamen eine andere Teilzeitkraft dazu, weil Teilzeitkraft Nr. 1 in Quarantäne sitzt( ihr Mann hat wohl Corona, aber genaues wusste man noch nicht)
Nein, zu ihr hatte ja niemand Kontakt, gar nicht...
Ich werde wohl morgen zum Test gehen...
Dafür gab es eine Ansprache, dass jeder ohne Mund-Nase-Bedeckung eine Abmahnung bekommt, aber am Arbeitsplatz muss man diese nicht tragen.
Ja, geht klar, aber warum muss ich dann drei mal täglich das Team und die Pausenzeit wechseln?
Die spinnen doch alle?:reddy:
..... haste keine AK mehr.....
 
Doch, habe ich...
Aber gebe mal sämtliche Mails frei.




Den Dienstplan mache ich nicht, aber ich will auch nicht mit denen arbeiten. Mein polnisch ist einfach zu schlecht...

Zu 1 ????

Zu 2 nicht lernfähig? Die können wahrscheinlich besser Deutsch, als Du polnisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, habe ich...
Aber gebe mal sämtliche Mails frei.




Den Dienstplan mache ich nicht, aber ich will auch nicht mit denen arbeiten. Mein polnisch ist einfach zu schlecht...

Zu 1 ????

Zu 2 nicht lernfähig? Die können wahrscheinlich besser Deutsch, als Du polnisch....

Man hat aufgrund von Impfung oder überstandenen Infektion keinerlei Sonderrechte.
Sie sprechen aber mit keinem Deutsch, sondern nur untereinander polnisch. In einem Dreier-Team hat man dann richtig Spaß. Erklärt bekommt man gar nichts, aber beim Chef ankacken klappt auf deutsch ganz gut.
Ich bin schon am Überlegen, online Polnisch zu lernen, dann rupfe ich die dummen Gänse mal richtig.
 
Man hat aufgrund von Impfung oder überstandenen Infektion keinerlei Sonderrechte.
Sie sprechen aber mit keinem Deutsch, sondern nur untereinander polnisch. In einem Dreier-Team hat man dann richtig Spaß. Erklärt bekommt man gar nichts, aber beim Chef ankacken klappt auf deutsch ganz gut.
Ich bin schon am Überlegen, online Polnisch zu lernen, dann rupfe ich die dummen Gänse mal richtig.
Migration geht aber anders, hast das denen schon mal verklickert :rolleyes: . So etwas ist schon nervig , kenne ich auch von anderen Nationen asdf
 
Guten Morgen ……
 
Her mit der runden Zahl ……:tongue:……
 
Zurück
Oben