15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mahlzeit:ciao:

Wir haben heute die Prüfungsergebnisse erhalten. Ne solide 1.3.:smile: Also schon die 5.0 bei der Gesamtnote erreicht - müsste mich schon sehr doof anstellen um das in 10 Monaten zu verhauen.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit:ciao:

Wir haben heute die Prüfungsergebnisse erhalten. Ne solide 1.3.:smile: Also schon die 5.0 bei der Gesamtnote erreicht - müsste mich schon sehr doof anstellen um das in 10 Monaten zu verhauen.:biggrin:
Sehr schön……:smile:……:top:……dann weiterhin gutes Gelingen ……:ciao:……
 
Migration geht aber anders, hast das denen schon mal verklickert :rolleyes: . So etwas ist schon nervig , kenne ich auch von anderen Nationen asdf

Ja, und da wurde ich mal energisch, was aber nicht lange angehalten hat.
Also war ich heute beim Chef. Und der scheint die beiden richtig lang gemacht zu haben, weil ich im Zuge von Ausgrenzung das böse M-Wort ins Spiel geworfen habe.
Sie können Deutsch, sogar ohne Anschreien.
Die eine der beiden erscheint mir sogar ganz in Ordnung zu sein, aber die jüngere befeuerte das ganze.
Beide könnten vom Alter her meine Kinder sein, und ich lasse mir solche Unverschämtheiten einfach nicht gefallen. Das diskutiere ich auch gar nicht, da kann mir der Chef noch so viel über Personalknappheit erzählen. Wenn sie das alles so toll können, machen sie es allein.
Und dann geht es in die Grütze, denn so perfekt sind sie anscheinend auch nicht. Nur die Maske verdeckte mein Grinsen

Die Gattin des Hauses geruht heute Hochzeitstag zu haben, da werde ich wohl mal Frühstück machen, frische Brötchen holen und beim Blumenhändler vorbeifahren ……:smile:……:flowers:……

Awwww, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :love:
 
Versucht es mal auf englisch mit Mobbing?
Nichts anderes ist Ausgrenzung und da werde ich richtig elektrisch.
Das lasse ich mir in gar keinem Fall auch nur ansatzweise gefallen, gar nicht. Und ich dulde das nicht ansatzweise in meinem Umfeld ( mein Fahrer in der Fahrgemeinschaft hat ein ähnliches Problem mit einer deutschen Zimtzicke, die anscheinend der Meinung ist, alle wären mit Smartphone und Tablet auf die Welt gekommen)
Die hat er sich schon vorgenommen, nachdem er festgestellt hat, dass ich in der Zusammenarbeit doch entspannter bin."Warum lässt du dir das gefallen? Sie ist so alt wie deine Tochter."
Er ist mit dem elektronischen Gedöns halt noch nicht so weit, weil er das als bisheriger Maler nicht brauchte. Aber ich werde niemals jemanden deswegen herabwürdigen. Und er kann das. Es darf nur niemand hinter ihm stehen, der ihn ständig anschnauzt.
Fehler passieren, man muss sie nur erkennen und dann auch kommunizieren und korrigieren.
Der kleinen Kröte hätte ich schon den Kopf abgerissen.
Sie ist bei mir auch extrem vorsichtig, denn ihre Fahne rieche ich durch zwei Masken, und das weiß sie ganz genau.
 
Versucht es mal auf englisch mit Mobbing?
Nichts anderes ist Ausgrenzung und da werde ich richtig elektrisch.
Das lasse ich mir in gar keinem Fall auch nur ansatzweise gefallen, gar nicht. Und ich dulde das nicht ansatzweise in meinem Umfeld ( mein Fahrer in der Fahrgemeinschaft hat ein ähnliches Problem mit einer deutschen Zimtzicke, die anscheinend der Meinung ist, alle wären mit Smartphone und Tablet auf die Welt gekommen)
Die hat er sich schon vorgenommen, nachdem er festgestellt hat, dass ich in der Zusammenarbeit doch entspannter bin."Warum lässt du dir das gefallen? Sie ist so alt wie deine Tochter."
Er ist mit dem elektronischen Gedöns halt noch nicht so weit, weil er das als bisheriger Maler nicht brauchte. Aber ich werde niemals jemanden deswegen herabwürdigen. Und er kann das. Es darf nur niemand hinter ihm stehen, der ihn ständig anschnauzt.
Fehler passieren, man muss sie nur erkennen und dann auch kommunizieren und korrigieren.
Der kleinen Kröte hätte ich schon den Kopf abgerissen.
Sie ist bei mir auch extrem vorsichtig, denn ihre Fahne rieche ich durch zwei Masken, und das weiß sie ganz genau.
ja, das ist echt übel
durfte bis zu meinem ausstieg 2013 auch erleben
 
Mal was trviales, entspanntes...
Rosé in der Abendsonne, santé!
:smile:

Ich kann nur Bierchen bieten, geht das okay?

ja, das ist echt übel
durfte bis zu meinem ausstieg 2013 auch erleben
Und das lasse ich auf gar keinem sitzen. Niemals, solange ich lebe.
Ich habe nach einer solchen Attacke, selbst die Meisterschule gewählt, damit ich mich gekonnt und eloquent verteidigen kann.
Und das zieht richtig. Ich lasse mir nichts gefallen.
Was habe ich in der Schule gelernt?
Ein Meister verhält sich immer meisterlich durch sein Auftreten und seine Fachkenntnis. (Auf den überflüssigen Genderkram verzichte ich mal)
Er schützt seine Mitarbeiter und verteidigt sie.
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Ja wo sind sie denn alle……??……:tongue:……
 
Zurück
Oben