Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is doch allet jrün draußen , sojar de PolitikerGuten Morgen
Erst mal.
Werde wohl kaum wach heute, ist so trübe, als gäbe es bald Schnee![]()
Soll ich aquamarinblau, kardinalrot, oder schwarz sehen?Wenn dat so weiter jeht , dann wisst Ihr , wer seinen 99 Turbo umlackiert![]()
Und bist Du Dir sicher, welches Tempo Du drauf hattest ? Ich bin auch geblitzt worden - laut Tacho 47 km/h denn der Automat war auf 50 km/h eingestellt gewesen - kam auch keine Post nach jetzt drei Monaten noch nicht und ich war auch ganz alleine da unterwegs .
Rot jeht jarnich - unfähig zum handelnSoll ich aquamarinblau, kardinalrot, oder schwarz sehen?
Weiss wäre optimal, so könnte ich das neu gemachte Interieur übernehmen![]()
Die Dame ……
Moin..... sitzen an der Urlaubsplanung.....schwer einen Ort zu finden......
Das stimmt wohl ……Moin..... sitzen an der Urlaubsplanung.....schwer einen Ort zu finden......
Naja - bist Du aber mit Deinen Wünschen für mich nett.....Da hat doch so ein Forscher gesagt , der Virus bleib uns mindestens 10 weitere Jahre erhalten und da die ja immer untertreiben, gehe ich von 40 Jahren aus - da brauchste keinen urlaub mehr, weil da lebste nämlich schon ne Weile nich mehr![]()
Das stimmt wohl …………
Rot jeht jarnich - unfähig zum handeln
Schwarz jeht ooch nich - Leute die nich wissen was sie wollen
aber pearlmutt-weiß fänd ich toll , gab es am 900 TU 16 S mal
Der Herr ……Moinsen![]()
Wir hoffen auf Kärnten im Juni und September ins Allgäu ……haben was gefunden.... endlich kann man das "Moin" regionalgerecht einsetzen
![]()
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen